Logo Corgihouse
 

Corgihouse
Gästebuch - Guestbook - Livre d'or

[1200-1151]  [1150-1101]  [1100-1051]  [1050-1001]  [1000-951]  [950-901]  [900-851]  [850-801]  [800-751]  [750-701]  [700-651]  [650-601]  [600-551]  [550-501]  [500-451]  [450-401]  [400-351] [350-301]  [300-251]  [250-201]  [200-151]  [150-101]  [100-051]  [050-001] 



No. 400
Datum: / Date: 16.11.2011
Uhrzeit: / Time 08.45 Uhr
Name: Christine Kull
Wohnort: / Domizil:
Homepage:
Text: Hallo Billie,
super, das Buch ist gestern schon eingetroffen !!! Tolle Überraschung und so liebevoll verpackt ! Zuerst wollte ich es verpackt bis zum 1. Advent stehen lassen, aber dann hat doch die Neugierde gesiegt und ich musste reingucken ! Einfach nur genial ! Hoffentlich wird es einen Teil II geben ??? :-)
Eine schöne Adventszeit wünschen Dir Christine, Paddy mit Snowcapechen Bella und Meggy
 

 
No. 399
Datum: / Date: 15.11.2011
Uhrzeit: / Time 19.39 Uhr
Name: Heike
Wohnort: / Domizil: Springe
Homepage:
Text: Juchuh!
Die Bücher sind da! Ah, Du hast Dir so viel Mühe gemacht, Billie, ich bin begeistert!
Ich habe - ganz den Corgiregeln entsprechend - sofort alles aufgerissen und gelesen und dann noch einmal gelesen. Wunderbar. Danke!
 

 
No. 398
Datum: / Date: 13.11.2011
Uhrzeit: / Time 09.22 Uhr
Name: katharina Silvestro
Wohnort: / Domizil: Deutschland
Homepage: www.chicken-kaethe.de
Text: Hallo! Habe Eure Seite gerade zufällig gefunden und bin total begeistert! Ich selbst habe eine Pem-Fluffi-Dame Namens Lilly. Sie ist 2 1/2 Jahre alt und unser Liebling, was sie sich auch ganz schön raushängen läßt! :-) Wir sind auf der Suche nach einer zweiten Fluffi-Dame, (haben an Zucht kein Interesse) damit unsere Lilly nicht mehr so alleine ist. Nur ein Corgi versteht einen Corgi! Die Kombination Zwerghühner und Lilly klappt auch hier bei uns ganz hervorragend! Sogar unsere 3 Mini-Pferdchen sind schon halbe Corgis! :-) werde bestimmt immer wieder hier reinschauen und hoffe auf evtl. Hinweise auf ein Pem-Fluffi-Mädchen als kleine Freundin für unsere Lilly!
 

 
No. 397
Datum: / Date: 04.11.2011
Uhrzeit: / Time 07.05 Uhr
Name: Mario und Chuck
Wohnort: / Domizil: Norwegen
Homepage:
Text: Hey, habe euch durch Zufall gefunden und finde eure Seite sehr niedlich. Chuck mein 21kg (nicht wirklich fett aber wirklich überdimensionaler) Pem ist absolut wie hier beschrieben! Er ist sooooooo gut beim gut sein, dass es so auffällig ist, dass er es nur spielt. Er ist 3 Jahre alt und super intelligent und hat mir schnell beigebracht wann ich ihm Leckerlies zu geben habe oder das wenn wir einer unserer drei Touren am Tag laufen, den Weg gehen den er will. Wir waren sehr glücklich da wir ihn als rot/weiß adobtiert hatten jedoch er mittlerweile sable ist und ein extrem weiches fast noch welpen Fell hat. Wir hatten einen anderen Pem in der Nachbarschaft und der hatte eher so ein sehr stark borstiges Fell. Ich bin sehr glücklich mich für diese Rasse entschieden zu haben und bereue keine Sekunde mit ihm. Auch wenn ich viel zu oft bemerke, dass er sehr oft versucht mich zu out-smart-en. Corgies sind geniale Hunde mit einer sehr starken Persönlichkeit sehr hübsch und treu und zum Platz im Bett naja ein Corgi ist genug um ein kingsize Bett zu füllen geschweige denn eine Couch oder eine Rückbank eines Autos. Naja wollte das mal los werden und freue mich, dass es auch deutsche Corgie Freunde gibt.
MfG Chuck und Mario
 

 
No. 396
Datum: / Date: 25.10.2011
Uhrzeit: / Time 20.01 Uhr
Name: Doris Duewel
Wohnort: / Domizil: Finnland
Homepage: http://www.newacdgazette
Text: Liebe Corgihouse Gemeinde, ich freue mich, dass ich wieder mit einem Cardigan Welpen anfange meine FAYDOM Corgis zu reaktivieren. Ende November wird PULQUE z Domu Polanki aus Polen von Anna Pol als RUPERT mein Leben ganz gewiss bereichern. Er ist sable, wie meine Jezalin Fairy Fox, genannt FAY und hat ihre Familie und viele meiner Cardis in seiner Ahnentafel. Wenn er mich ansehen wird, sehen mich alle meine Corgis wieder an. Ich wuensche allen eine genauso schoene Zeit mit ihen Pems oder Cardis, wie sie mich erwartet.
Alles Liebe, Doris Duewel
 

 
No. 395
Datum: / Date: 22.10.2011
Uhrzeit: / Time 19.47 Uhr
Name: Cristy and Scott Hainline
Wohnort: / Domizil:
Homepage:
Text: Loved your web site !!! We have Corgis, Chickens , Koi and gardens too ......
 

 
No. 394
Datum: / Date: 19.09.2011
Uhrzeit: / Time 11.06 Uhr
Name: Nicole
Wohnort: / Domizil: mv
Homepage: http://rassegefluegelzucht.forumprofi.de/
Text: Hallo schönen guten Tag , wir sind ein junges Team das beschlossen hat ein tolles Rassegeflügelforum einzurichten, doch um es zu den größten Forum wachsen zu lassen benötigen wir ihre Hilfe.
Vieleicht haben sie ja mal Lust vorbeizuschauen und vieleicht auch sich unseren Forum anzuschießen wir würden uns freuen.
Mit freundlichen Gruß
Nicole
 

 
No. 393
Datum: / Date: 11.09.2011
Uhrzeit: / Time 17.12 Uhr
Name: elisabeth van till
Wohnort: / Domizil: boekelo, holland
Homepage:
Text: what a lovely idea, I'm immediately going to order two books - one for my granddaughter and one for myself.
 

 
No. 392
Datum: / Date: 11.09.2011
Uhrzeit: / Time 00.40 Uhr
Name: Dolores Russell
Wohnort: / Domizil: Loganville, Georgia USA
Homepage:
Text: I love your sit & the precious corgis.
 

 
No. 391
Datum: / Date: 19.08.2011
Uhrzeit: / Time 10.44 Uhr
Name: Julia
Wohnort: / Domizil: Im Schwabenländle
Homepage:
Text: Huhu!
Ich bin durch Zufall (über die Suche nach Farbschlägen von Zwerg-Wyandotten) auf eure Seite gekommen. Ich bin total begeistert! Die Seite ist wirklich super und so witzig und liebevoll geschrieben! Und die kleinen Hühner sind sooo hübsch. Hoffentlich finde ich im nächsten Frühjahr auch so schöne! Dann werde ich nämlich damit beginnen Hühner zu halten, und ich bin jetzt schon voller Vorfreude... ;-)
Viele liebe Grüße!
 

 
No. 390
Datum: / Date: 11.08.2011
Uhrzeit: / Time 10.17 Uhr
Name: Heike
Wohnort: / Domizil: Springe
Homepage:
Text: OMC! Mir fehlen FAST die Worte (aber auch nur fast). Harry Corgwyn ist absolut zauberhaft (hihi, jaja, flacher Scherz)! Nein, ehrlich Billie, Du hast Dich mal wieder absolut selbst übertroffen. Ich weiß gar nicht, was ich zuerst am Niedlichsten finden soll.
Danke, Billie!
 

 
No. 389
Datum: / Date: 03.07.2011
Uhrzeit: / Time 22.09 Uhr
Name: Babs
Wohnort: / Domizil: Dresden
Homepage:
Text: Halli Hallo!
Ein riesen Lob von mir, eine ganz tolle kleine Homepage ist das! Das Rassenportrait hat mir gezeigt, wie super ein (oder 2? ^^) Corgi's zu mir passen würden!
Und wie durch Zufall lebt eine Züchterin in meinem Geburtsort. Habe am Dienstag dort einen Termin und hoffe, bald auf "corgisch" mitreden zu können! Den Hund muss man ja erstmal "verstehen lernen".
Ganz viele liebe Grüße natürlich auch an die Hundies!
Babs :-)
 

 
No. 388
Datum: / Date: 21.06.2011
Uhrzeit: / Time 19.00 Uhr
Name: Claudia
Wohnort: / Domizil: Kiel
Homepage:
Text: Hallo!
Ich habe diese süße Seite entdeckt und mußte einfach stöbern. Ich habe Bearded Collies und baue gerade ein Hütehundforum auf. Ich würde mich sehr sehr sehr über Corgi- Besitzer freuen!
Lieben Gruß!
Claudia
 

 
No. 387
Datum: / Date: 12.06.2011
Uhrzeit: / Time 22.37 Uhr
Name: Brigitt Edelmann
Wohnort: / Domizil: Uzwil
Homepage:
Text: Liebe Bommel und Bär Was für ein tolles Geburtstags-Bild hat eure Mami für euch gezeichnet, ihr Sommer-Geburtstagskinder! Ich wünsche euch eine fröhliche Garten-Party mit Corgi-Gugelhopf und vielen Spielen und fürs neue Lebensjahr alles Gute.
Grüsse aus Uzwil von Teddy, Julie, Popsy, Pattie, Percy, Hilly und Brigitt.
(Wir Popsy, Pattie + Percy haben auch bald Geburtstag!!)
 

 
No. 386
Datum: / Date: 16.05.2011
Uhrzeit: / Time 08.26 Uhr
Name: Herbert u. Friedhilde Meyer
Wohnort: / Domizil: 67069 Ludwigshafen am Rhein
Homepage:
Text: Schauen fast jeden Tag auf die HP - es ist erstaunlich was Frau Stahl so alles einfällt, immer passend zu der jeweiligen Zeit.
Hier zeigt sich ganz deutlich die große Liebe zum Corgi. Die HP gefällt uns außerordentlich gut !!!
Liebe Grüße
Herbert u. Friedhilde Meyer mit Pascha
 

 
No. 385
Datum: / Date: 29.04.2011
Uhrzeit: / Time 14.04 Uhr
Name: Cecelia Williams
Wohnort: / Domizil: Beulah, Michigan USA
Homepage:
Text: Great tribute to the British Royal Wedding.
 

 
No. 384
Datum: / Date: 28.04.2011
Uhrzeit: / Time 11.39 Uhr
Name: Almut
Wohnort: / Domizil: Wangen
Homepage: http://www.corgi-post.de
Text: Ganz ergriffen vom royalen Hochzeitstaumel habe ich nun Lachtränen in den Augen, was dem BieSt im corgihouse da wieder eingefallen ist! Und sogar an die Kutschpferde hast Du gedacht, die sich erholen dürfen! Und die Synchronhühner beim Prosten! Und, und, und... so viele Details, und so schön gemacht.
Liebste Grüße von den Rosenfeldern!
 

 
No. 383
Datum: / Date: 22.04.2011
Uhrzeit: / Time 10.44 Uhr
Name: Doris Duewel
Wohnort: / Domizil: KOMI, Finland
Homepage: http://www.neueacdgazette.com/
Text: Wie schoen, diese Seite mit Zuschriften frueherer "Faydom Welsh Corgi Cardigans" Besitzer und Freunde der Rasse zu entdecken. Hallo alle zusammen. Bin trotz MS und Auswanderung der Rasse als Besitzer treu geblieben. Liebe Gruesse an alle, die sich noch an mich und meine Cardis erinnern.
 

 
No. 382
Datum: / Date: 01.04.2011
Uhrzeit: / Time 22.01 Uhr
Name: Margo
Wohnort: / Domizil: Schweiz
Homepage: http://www.desdemonio.ch
Text: Hallo meine Lieben,
ich habe zuerst auch gedacht: "etwas langweilig" und habe nichts bemerkt! - aber dann!! Wirklich wieder super, alle sind wieder da. Danke.
Margo
 

 
No. 381
Datum: / Date: 30.03.2011
Uhrzeit: / Time 15.41 Uhr
Name: Heike
Wohnort: / Domizil: Springe
Homepage:
Text: Wow! Das ist der Hammer! Ich hab`s zu Anfang gar nicht geschnallt, warum die Corgula nicht an ihrem Fenster sitzt und schreibt und gehe mit der Maus drüber und "husch", und dann hier und dann da ... dauernd schließe ich Deine Seite und mach sie wieder auf und spiele weiter. Dankeschön!
Gruß vonner hike
 

 
No. 380
Datum: / Date: 02.03.2011
Uhrzeit: / Time 16.12 Uhr
Name: Cecelia Williams
Wohnort: / Domizil: Michigan, USA
Homepage:
Text: The latest homepage brings a smile here in Michigan where it is 20F today with lots of snow still on the ground.
 

 
No. 379
Datum: / Date: 02.02.2011
Uhrzeit: / Time 13.32 Uhr
Name: Brigitt Edelmann
Wohnort: / Domizil: CH - 9240 Uzwil
Homepage:
Text: Liebe Billy, vielen Dank für die tollen Winterbilder und -szenen mit Familie Corgi beim Schlitteln und Skifahren. Da wird einem das Herz warm!
Liebe Grüsse aus Uzwil, wo sich 6 Corgis ebenfalls über den Schnee vor der Haustüre freuen.
 

 
No. 378
Datum: / Date: 30.01.2011
Uhrzeit: / Time 14.19 Uhr
Name: corry may-fischer
Wohnort: / Domizil: fleischwangen
Homepage:
Text: ist ja niedlich - eure seite!
wollte eigentlich nur mal kurz schauen, ob wir in unserem doppelhaushälftengarten drei bis vier zwerg-wyandotten halten könnten, bin dabei auf eure seite gestoßen und so ist aus dem "...kurz schauen..." viel zu lange geworden... ;)

das mit den hühnchen lass ich aber lieber - zu wenig platz....
 

 
No. 377
Datum: / Date: 31.12.2010
Uhrzeit: / Time 17.07 Uhr
Name: Amy Kneifel
Wohnort: / Domizil: North Carolina, USA
Homepage:
Text: Hi Billie-
The notecards I ordered from you arrived with yesterday's mail. They are wonderful! Happy New Year to all at Corgi House!
 

 
No. 376
Datum: / Date: 31.12.2010
Uhrzeit: / Time 02.50 Uhr
Name: Edith Silvestri
Wohnort: / Domizil: USA (state of Virginia)
Homepage:
Text: Thank you for your wonderful Advent calendar. We enjoyed it every day. If you ever publish this lovely story in book form, we would love to purchase a copy.
 

 
No. 375
Datum: / Date: 29.12.2010
Uhrzeit: / Time 23.08 Uhr
Name: Laura McCormac
Wohnort: / Domizil: Los Angeles
Homepage:
Text: I have two cardigan corgis. We do agility and canine freestyle together. They are so great as a brace.
Come to visit if you come to Los Angeles.
 

 
No. 374
Datum: / Date: 29.12.2010
Uhrzeit: / Time 21.12 Uhr
Name: Karen
Wohnort: / Domizil: West Hartford, CT, USA
Homepage:
Text: Hi, Thank you from me also for the Corgi Advent calendar. I was reading it up to the 23rd or so but missed the last 2 days. Where could I find out the story's end?
Happy holidays and 2011!
-Karen
 

 
No. 373
Datum: / Date: 28.12.2010
Uhrzeit: / Time 18.47 Uhr
Name: Sue Cantrell
Wohnort: / Domizil: Virginia, USA
Homepage:
Text: I wnet to check the Advent Calendar on December 27, and was so sad to see it gone!! How does the story end?
 

 
No. 372
Datum: / Date: 28.12.2010
Uhrzeit: / Time 00.52 Uhr
Name: Leda Thompson
Wohnort: / Domizil: Mountain Home, Arkansas, USA
Homepage: www.coedwig.com
Text: I have enjoyed your page for a number of years now. I envy your talent. I am looking forward to many years of viewing your wonderful creations.
 

 
No. 371
Datum: / Date: 27.12.2010
Uhrzeit: / Time 23.13 Uhr
Name: Cecelia Williams
Wohnort: / Domizil: Michigan, USA
Homepage:
Text: Just loved the Advent Calendar this year. Due to the time difference I could "cheat" and check the next day in the evening. I just could not wait until morning. Hope your Christmas was blessed and your new year is successful.
 

 
No. 370
Datum: / Date: 27.12.2010
Uhrzeit: / Time 16.31 Uhr
Name: Sibylle Pfeiffer
Wohnort: / Domizil: Waldshut-Tiengen
Homepage:
Text: Ich bin sehr traurig,dass der Adventskalender schon nicht mehr da ist - habe das letzte Türchen am 23.12. geöffnet und konnte erst heute wieder in Internet.Die Geschichte war so bezaubernd und die Bilder wunderschön.
Vielen lieben Dank für all das - auch wenn ich die Geschichte jetzt nicht zu Ende lesen konnte.
Ich wünsche dem ganzen corgihouse alles Gute für das Jahr 2011.
 

 
No. 369
Datum: / Date: 27.12.2010
Uhrzeit: / Time 10.59 Uhr
Name: Eva
Wohnort: / Domizil: Enschede
Homepage:
Text: Der Kalender war wieder wunderbar, und es ist ein bisschen leer, ohne Teddy, Taffy, Luffe und alle Anderen.
Ich freue mich schon auf die Karten, im August!
 

 
No. 368
Datum: / Date: 26.12.2010
Uhrzeit: / Time 23.01 Uhr
Name: Almut
Wohnort: / Domizil: Wangen
Homepage:
Text: Billie, Du hast Dich selbst übertroffen - und das will was heißen! Es hat sich gelohnt, auch über Weihnachten immer irgendeinen PC zu organisieren, um bis zum letzten Türchen alles auszukosten. Wir sind total gerührt. Mrs. Foxys cookie dispenser schließt sich dieser Meinung vollumfänglich an!
Liebe Grüße auch von Foxy, die nur noch ihr "Spiegelbild" anhimmelt!
 

 
No. 367
Datum: / Date: 26.12.2010
Uhrzeit: / Time 10.15 Uhr
Name: Margo
Wohnort: / Domizil: Schweiz
Homepage:
Text: Liebe Billy und Familie,
ich habe keinen Tag verpasst, der Adventskalender und die Geschichte waren richtig schön und Deine Zeichnungen sind fantastisch.
Vielen Dank.
Margo
 

 
No. 366
Datum: / Date: 24.12.2010
Uhrzeit: / Time 06.09 Uhr
Name: Diana Moos
Wohnort: / Domizil: Oregon, USA
Homepage:
Text: I love your site and especially the advent calendar...
Thank you for it
 

 
No. 365
Datum: / Date: 21.12.2010
Uhrzeit: / Time 18.41 Uhr
Name: Cindy Kingsley
Wohnort: / Domizil: USA
Homepage: www.osafin.com
Text: Hi Billie
The advent calendar is wonderful. I have a question. Is the name Luffe a name for a boy or a girl? How do you pronounce it?
Three puppies were born yesterday by my Misty. There are two girls and one boy. We were going to call them Teddy, Taffy and Luffe if that is a girl's name. One girl has a tail and white paws and a narrow white half necklace. We were going to call her Luffe.

Have a wonderful Christmas and a Happy New Year.
Cindy

 
 

 
No. 364
Datum: / Date: 21.12.2010
Uhrzeit: / Time 18.39 Uhr
Name: Sue Duffield
Wohnort: / Domizil: Northern California, USA
Homepage:
Text: Just noticed that Teddy's Christmas is for kids! Hah!
It is the first thing I click on each morning. I will be so sad when it's over! STUNNING pictures, and a wonderful story. Please, don't let it end! P.S. I just told Laurie Eno, who does the Daily Corgi on the net. She has an entry about it today. And so your fame spreads...
 

 
No. 363
Datum: / Date: 21.12.2010
Uhrzeit: / Time 02.57 Uhr
Name: Ellen Andersen
Wohnort: / Domizil: Harpers Ferry, West Virginia, USA
Homepage:
Text: You have beautiful cardis! I have three myself. I love your site and I absolutely adore the advent calendar! ...Especially the page that pops up when I try to open a day too early...very funny.
The artwork is wonderful!
 

 
No. 362
Datum: / Date: 20.12.2010
Uhrzeit: / Time 00.30 Uhr
Name: Robin Walter
Wohnort: / Domizil: USA
Homepage:
Text: THANKS FOR THIS BEAUTIFUL AND TOUCHING SITE.
 

 
No. 361
Datum: / Date: 18.12.2010
Uhrzeit: / Time 13.52 Uhr
Name: christine behrens
Wohnort: / Domizil: bremen, deutschland
Homepage:
Text: ganz liebe Weihnachtsgrüße an alle Corgybesitzer und -liebhaber wünschen
Christine und Frank Behrens aus Bremen mit unserer wunderbaren Pembrokedame "Cory"
 

 
No. 360
Datum: / Date: 18.12.2010
Uhrzeit: / Time 13.40 Uhr
Name: hannelore schruff
Wohnort: / Domizil: schleswig-holstein
Homepage:
Text: Hallo Corgeiteifreunde
Vielen Dank für diese liebevoll gestaltete Seite.Wir dürfen nun auch schon den 3. corgi durchs Leben begleiten.Ähm.....oder er uns? Corgis sind wunderbare Wesen, ich liebe sie. Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Norden.
Lichtvolle Weihnachtszeit wünschen Familie Schruff mit Kendo
 

 
No. 359
Datum: / Date: 16.12.2010
Uhrzeit: / Time 12.28 Uhr
Name: Jeannette
Wohnort: / Domizil: Hengelo/Nederland
Homepage:
Text: Schon wieder ist es dir gelungen uns zu überraschen: eine spannende Erzählung, schone Zeichnungen von naturgetreue Figuren, gut gemacht. Es wird die klassische Weihnachtsgeschichte!
 

 
No. 358
Datum: / Date: 15.12.2010
Uhrzeit: / Time 09.55 Uhr
Name: Almut
Wohnort: / Domizil: Wangen
Homepage:
Text: Hallo Billie,
wenn es weiter so spannend bleibt, muss ich halt doch um Mitternacht aufstehen. Blöd nur, dass man in jedem Fall 24 Stunden lang auf Fortsetzung warten muss!
Und noch etwas: es gibt jemanden, der abends als erstes sein Laptop hochfährt, um das Türchen zu öffnen...
Es ist ein richtiges Geschenk - tausend Dank!
 

 
No. 357
Datum: / Date: 14.12.2010
Uhrzeit: / Time 03.08 Uhr
Name: Warren Evans
Wohnort: / Domizil: Maine, USA
Homepage:
Text: Billie - thank you once again for a great Corgi treat - your Advent calendar is wonderful!
 

 
No. 356
Datum: / Date: 11.12.2010
Uhrzeit: / Time 18.40 Uhr
Name: Sue Duffield
Wohnort: / Domizil: North California Coast, USA
Homepage:
Text: I am SO enjoying the Advent Calendar!!!!! Waiting for the next day is SO hard.
And here I am, with a grown up child of my own. You'd think I could be more patient.
The pictures are absolutely wonderful! What fun! I have two Pembrokes, who love to run on the beach or in the forest near our home.
But no snow!
 

 
No. 355
Datum: / Date: 08.12.2010
Uhrzeit: / Time 22.56 Uhr
Name: Martin
Wohnort: / Domizil: Berlin
Homepage:
Text: Immer wieder traumhaft.
Viel zu viele Leute rennen viel zu hastig durch ihr Leben und sehen nicht die Kleinigkeiten, welches ihnen ihr Dasein zu bieten hat. Traurig, das viele ihre Kindheit verdrängt haben. Und glücklich jene, die es geschafft haben in ihrem Herzen immer ein Platz für ihren Teddybären mit Pullover freizuhalten.
Wunderschöne Bilder.
Danke.
 

 
No. 354
Datum: / Date: 05.12.2010
Uhrzeit: / Time 21.40 Uhr
Name: Kathy
Wohnort: / Domizil:
Homepage:
Text: My Corgi is named Olly!
 

 
No. 353
Datum: / Date: 04.12.2010
Uhrzeit: / Time 14.13 Uhr
Name: Claire
Wohnort: / Domizil: New Jersey, USA
Homepage:
Text: Thank you for your wonderful story and the beautiful photos.
I hope you and your family have a wonderful Christmas and a very Happy New Year.
With gratitude, Claire & Kenny the Corgi
 

 
No. 352
Datum: / Date: 03.12.2010
Uhrzeit: / Time 16.45 Uhr
Name: Anita
Wohnort: / Domizil: Oberägeri, Schweiz
Homepage: www.welshcorgi-news.ch
Text: Liebe Billie!
Danke, dass du dir auch dieses Jahr wieder die grosse Mühe machst, einen Adventkalender zu kreieren. Die Zeichnungen sind wunderschön! Ich freu mich jeden Morgen auf das neue "Fenster".
Anita
 

 
No. 351
Datum: / Date: 03.12.2010
Uhrzeit: / Time 11.43 Uhr
Name: Louise
Wohnort: / Domizil: AArhus Denmark
Homepage: www.sundances-corgi.dk
Text: Very nice sit I do love your kalender so pretty drawings
merry christmas
BR
Louise
 

 
nach oben - top


Gästebuch
Guestbook
Neuer Eintrag
Sign
Lesen
Visit
Galerie
Gallery
Bücher
Books
Über mich
About me
Familie
Family
Impressum &
Links