Logo Corgihouse
 

Corgihouse
Gästebuch - Guestbook - Livre d'or

[1200-1151]  [1150-1101]  [1100-1051]  [1050-1001]  [1000-951]  [950-901]  [900-851]  [850-801]  [800-751]  [750-701]  [700-651]  [650-601]  [600-551]  [550-501]  [500-451] [450-401]  [400-351]  [350-301]  [300-251]  [250-201]  [200-151]  [150-101]  [100-051]  [050-001] 



No. 500
Datum: / Date: 27.08.2012
Uhrzeit: / Time 08.07 Uhr
Name: Susan Schmidt
Wohnort: / Domizil: Grönwohld
Text: Liebe Billie,
dir, und sicherlich auch allen anderen Corgi-Liebhabern, hat ein ganz bestimmter Teil der Eröffnungsfeier der olympischen Spiele wohl auch am besten gefallen. Schön, ihn hier im Corgi-House noch mal zu sehen :)) Und die kleinen Gesichter, die im ersten Stock hinter den Fenstern verschwinden....
Sehr, sehr nett und herzerwärmend, wie immer
VlG Susan mit ihrem Corgi-Mischlingsrudel

Ja, ich konnte mir diese Vorlage nicht entgehen lassen... ;-)
 

 
No. 499
Datum: / Date: 07.08.2012
Uhrzeit: / Time 11:23 Uhr
Name: Isabell
Wohnort: / Domizil: Erfurt
Text: Sehr schöne und süße Seite! ich schau alle paar Tage rein um zu gucken, welchen Film sich die Corgis wohl dieses mal anschauen :)
Macht weiter so!
Liebe Grüße Isabell
 

 
No. 498
Datum: / Date: 06.08.2012
Uhrzeit: / Time 16:38 Uhr
Name: Constanze Winkler
Wohnort: / Domizil: Wingst
Text: .......durch Zufall bin ich auf eure Seite gekommen - mein Sohn ist ein Corgi-Fan.
Super geschrieben, lustig und doch kommt man auch ins grübeln.... werde sicherlich öfters hineinsehen.
Grüße aus dem Nordlichterland!
Constanze und Hannes mit Labrador Dais
 

 
No. 497
Datum: / Date: 31.07.2012
Uhrzeit: / Time 09.03 Uhr
Name: Ines
Wohnort: / Domizil: Peine
Text: Wenn der PC angeht, ist unser erster Blick immer zu Euch. So ein Sommerkino ist herrlich. Polly hat mit Begeisterung "Titanic" geschaut.
Liebe Grüße an alle von Ines und Polly

Ja, im Corgihouse sitzt Ihr immer in der ersten Reihe... ;-)
Und nicht die anderen Filme verpassen!
 

 
No. 496
Datum: / Date: 15.07.2012
Uhrzeit: / Time 11.09 Uhr
Name: jette
Wohnort: / Domizil: leipzig
Text: hallo,
ich finde diese seite echt wunderbar. ich habe selber 2 hunde (keine corgis) die schon 7 und 13 sind. ich hoffe natürlich das mir mein alter herr noch etwas erhalten bleibt. aber wenn er dann doch irgendwann über die regenbogenbrücke gehen sollte soll natürlich wieder ein 2ter hund einziehen. ich bin immer mehr von den corgis angetan. leider habe ich noch nie einen auf der straße gesehen aber das was ich so über diese 4beiner finde fastziniert mich sehr. ich frage mich nur ob sie auf grund des körperbaus zu problemen wie zb dackellähmung neigen. kann mir dazu jemand etwas sagen? ich wrd sooo gern mal in live einen corgi treffen um mir noch ein genaueres bild von diesen schönen hunden machen zu können.sollte es so weit sein soll es ein blue merle oder blacktri werden. werd jetzt immer lam auf diese seite schauen.
lg aus leipzig

Liebe Jette,
am 11.08.2012 ist in Bad Salzhausen die 6. Deutsche Spezialschau Welsh Corgi. Da gibt es viele Corgis zu sehen und Corgileute zu treffen.

 

 
No. 495
Datum: / Date: 01.07.2012
Uhrzeit: / Time 19.44 Uhr
Name: Kaarl König
Wohnort: / Domizil: Deutschland
Text: Sehr sehr gute Seite!
Nach dieser Page habe ich mich eindeutig entschieden: Ich kaufe mir einen Corgi!!! Chicco wird es dann gut bei uns haben!
Gruß der Kaarl!
 

 
No. 494
Datum: / Date: 25.06.2012
Uhrzeit: / Time 23.23 Uhr
Name: Luise
Wohnort: / Domizil: Holledau (Bayern)
Homepage: www.vom-holledauer-bockerl.de
Text: Hallo Billie,
Die neuen Kinkerlitzchen....... so schön, wie im virtuellen Corgihouse? Ich weiß nicht, wie es Bit's und Bites schaffen, den Duft der Rosen und des Lavendels in meine Nase zu befördern. Es ist so schön bei Euch, daß Du aufpassen mußt, daß nicht plötzlich Hunderte von Leuten Deinen Garten bevölkern.
Liebe Grüße
Luise
 

 
No. 493
Datum: / Date: 25.06.2012
Uhrzeit: / Time 09.24 Uhr
Name: Almut
Wohnort: / Domizil: Wangen
Text: Das ist ja ein wundervoller Sommertag im Corgihouse! Es ist so schön, wenn Einklang herrscht zwischen Menschen, Tieren und Pflanzen, wenn im Garten auch die Natur ihren Platz hat und jeder sich wohlfühlen kann. Herzliche Grüße an die gesamte Corgihouse-Besatzung!
 

 
No. 492
Datum: / Date: 17.06.2012
Uhrzeit: / Time 14.47 Uhr
Name: Brigitt Edelmann
Wohnort: / Domizil: CH - 9240 Uzwil
Text: Liebe Billie, wollte wieder mal schnell das Corgi house besuchen.
Welch wunderschön gestaltete, friedliche Gartenszene, und dann die Ueberraschung mit dem Drachensegler!
Liebe Grüssse aus der Schweiz.
 

 
No. 491
Datum: / Date: 17.06.2012
Uhrzeit: / Time 12.44 Uhr
Name: kathrin
Wohnort: / Domizil: Metjendorf
Text: Hallo Wyandotten-Freunde!
Seit einer Woche sind auch wir unter die Wyandottenhalter gegangen - allerdings haben wir auch noch ein Zwerg-Maran, Australorps und Vorwerk-Huhn dazu - eine schöne bunte Mischung!
Am liebsten hätte ich ja eine schwarz-gesäumte Henne gehabt, aber die hat der Züchter nicht rausgerückt! Deshalb schaue ich mir immer wieder Eure Bilder an. Meine Lieselotte ist orange-gebändert und wunderhübsch! Hühner sind wirklich was feines!
Vielen Dank für Eure tolle Seite.
 

 
No. 490
Datum: / Date: 15.06.2012
Uhrzeit: / Time 09.33 Uhr
Name:
Wohnort: / Domizil:
Text: Liebe Billie, liebes Rudel, liebe Hinkel!
Wenn es doch mal so wäre, daß wir gemütlich im Garten im Liegestuhl lesen könnten!! Brrrr..ist das kalt!! Polly ist begeistert und will nun auch einen Flugschein machen!
Liebe grüße von uns beiden
 

 
No. 489
Datum: / Date: 05.06.2012
Uhrzeit: / Time 09.24 Uhr
Name: Schulz
Wohnort: / Domizil: Deutschland
Text: Hallo liebes Corgihouse, wollte mich mal für die Seite und das tolle Rasseportrait bedanken das ist nicht ganz unschuldig daran, dass jetzt Quovadis Gina unser Leben bereichert
 

 
No. 488
Datum: / Date: 24.05.2012
Uhrzeit: / Time 22.32 Uhr
Name: Lönne
Wohnort: / Domizil: Lippstadt NRW
Text: Sehr schöne informative und Unterhaltsame Seite
 

 
No. 487
Datum: / Date: 18.05.2012
Uhrzeit: / Time 17.48 Uhr
Name: Luise
Wohnort: / Domizil: der Holledau
Text: Liebe Billie,
habe mit grossem Interesse und Begeisterung über die Farben der Eier, Deine kleine Eierkunde gelesen, obwohl ich mich eigentlich für Eier weniger interessiere (bei uns essen die Corgis mehr Eier, als wir, allerdings nur das Gelbe). Aber unfair finde ich, dass die Hinkelfans ihr Kinkerlitzchen behalten dürfen, aber die Kinkerlitzchen, die mehr die Corgifans betrafen, in unerreichbare Archive entschwunden sind. So gerne würde ich manchmal noch einmal in das über die Corgwniden reinschauen.
Liebe Grüße
Luise

Ähmmmm, naja............uff, ich seh das ein.
Es gab mal Wagenladungen von Corgigeschichten im Corgihouse, aber irgendwann wurde mir das zuviel, daß jeder quasi bis ins Corgihouse-Wohnzimmer spazieren konnte....
Andererseits, du hast schon recht, es ist gemein, wenn die Hinkel-Leute ihr Kinkerlitz behalten dürfen und die Corgi-Leute nicht. Darum gibt's die Corgwniden jetzt im Rasseportrait als Link (gleich nach Corgis und die Queen *g*)
Ich kann nicht versprechen, dasses immer so sein wird, ABER für die Corgwniden.
Bist du jetzt wieder gut mit mir??
Alles Liebe, Billie
 

 
No. 486
Datum: / Date: 14.05.2012
Uhrzeit: / Time 09.59 Uhr
Name: Almut
Wohnort: / Domizil: Wangen
Text: Das ist nicht nur ein wunderschön bebilderter Kinkerlitz, ich habe auch eine menge über Hühner und eier gelernt, worüber ich mir bisher nicht sooo viel Gedanken gemacht habe (außer, dass unsere gekauften Eier natürlich aus Biohaltung stammen müssen). Man sieht, wieviel Liebe zum Tier hinter dieser Hühnerhaltung steht! Wenn sich herumspricht, wie gut es Stahl'schen Hühnern geht, werden bald Reisebusse voller Hühner anreisen und um Asyl bitten...
 

 
No. 485
Datum: / Date: 13.05.2012
Uhrzeit: / Time 02.23 Uhr
Name: Britt
Wohnort: / Domizil: Luxemburg
Text: Liebe Corgiefans,
auf der Suche nach Informationen zum Corgie sind wir auf Eurer Seite gelandet.
Hintergrund ist, dass wir eigentlich einen Dackelmix aus Polen adoptieren wollten. Als die Maus dann ankam, stellten wir fest, dass es sich beileibe um keine Dackeline handelte, sondern um eine Corgie-Hündin.
Wir sind hingerissen von der Maus. Unsere Grossen ( Ein Amstaff- und ein Labrador-Rüde) hatte sie nach wenigen Tagen im Griff Nun suchen wir viele Informationen, um der Kleinen ein corgiegrechtes Leben bieten zu können.
Über Kontakte unter Winkerkrabbe(ad)gmx.de würden wir uns freuen...
 

 
No. 484
Datum: / Date: 03.05.2012
Uhrzeit: / Time 16:58 Uhr
Name: Almut
Wohnort: / Domizil: Wangen
Text: Also, der Petition täten wir uns aber sowas von sofort anschließen! Kannst Du einer Deppin mal erklären, wie man das macht? Ich scheitere irgendwie an der Registrierung...
Liebe Grüße und genießt den Sommer, bis... lassen wir das!
Almut

Ganz einfach...
Die Felder mit Namen-Vornamen-Emailadresse ausfüllen und den großen Button drücken.
Eine Bestätigung der Registrierung erfolgt einige Tage später per Email. Dann ist auch der Eintrag in der Liste der Sommerzeitgegner zu lesen. Der Eintrag erfolgt anscheinend zeitversetzt, da er wahrscheinlich manuell vorgenommen wird.
Die persönliche Emailadresse wird in der Liste nicht komplett angezeigt.
 

 
No. 483
Datum: / Date: 25.04.2012
Uhrzeit: / Time 21.05 Uhr
Name: Pascal Sorge
Wohnort: / Domizil: Thüringen
Text: Hallo! Durch Zufall bin ich auf eure Seite gekommen.Ich find sie ganz super.Da ich mir auch Zwergwyandotten anschaffen möchte,was schon lange mein Wunsch ist, würde ich gern wissen wo ihr die schönen Hühner her bekommen habt.

Die ersten Hühner haben wir bei Züchtern und auf Ausstellungen gekauft. Die junge Generation ist eigene Nachzucht.

 

 
No. 482
Datum: / Date: 25.04.2012
Uhrzeit: / Time 14.30 Uhr
Name: brigitt edelmann
Wohnort: / Domizil: CH - 9240 Uzwil
Text: Hallo Billie
Deine Corgi house-Seite ist meine Startseite ins Internet. So schaue ich fast jeden Tag beim Corgi house rein. Ich freue mich sehr über die aktuelle Party im Garten. Welch frohe Gesellschaft sitzt da zusammen und werkelt!
Liebe Grüsse aus Uzwil, Brigitt und Familie
 

 
No. 481
Datum: / Date: 24.04.2012
Uhrzeit: / Time 17.31 Uhr
Name: kassie george
Wohnort: / Domizil: Indiana, USA
Text: Love all the corgihouse art!
 

 
No. 480
Datum: / Date: 24.04.2012
Uhrzeit: / Time 02.55 Uhr
Name: Jennifer Sinclair
Wohnort: / Domizil: Louisiana, United States of America
Text: Hello there. I'm enjoying your site very much! What great art work, and the photos are so much fun. I love the pictures of the chicks, too.
 

 
No. 479
Datum: / Date: 24.04.2012
Uhrzeit: / Time 02.54 Uhr
Name: Deborah Long
Wohnort: / Domizil: United States
Text:
 

 
No. 478
Datum: / Date: 24.04.2012
Uhrzeit: / Time 02.37 Uhr
Name: Dona Straway
Wohnort: / Domizil: Ocala, Florida, USA
Homepage: www.donawaypwc.com
Text: Very pretty website!!
 

 
No. 477
Datum: / Date: 17.04.2012
Uhrzeit: / Time 20.26 Uhr
Name: Monika Schrock
Wohnort: / Domizil: Geiselhöring/Bayern
Text: Hallo! Auf der Suche nach Kükenheimen bin ich auf Ihre liebevoll gestalteten "Hinkelseiten" gestossen. Da wir auch bald Küken erwarten hat mir vorallem die "Papp-Glucke" gefallen . Mit was haben Sie denn die gewärmt ?
Würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Viele Grüße auch an die Hühner
Monika Schrock

Die Papp-Glucke wurde durch ein elektrisches Heizkissen (Stufe 1) gewärmt, welches in ein Handtuch eingeschlagen war, damit die Wärme sich gut verteilt und die Küken es gemütlich haben(statt auf dem glatten Kunststoff des Kissens). Um einen Wärmestau innerhalb der Glucke zu vermeiden waren 2 Temperaturfühler installiert ( Kissen- und Raumtemperatur innerhalb der Papp-Glucke).

 

 
No. 476
Datum: / Date: 08.04.2012
Uhrzeit: / Time 20.06 Uhr
Name: Edith Tiedjen
Wohnort: / Domizil: Deutschland
Text: Herzliche Ostergrüße und alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Wir Corgis aus Nettetal trainieren gerade unseren Winterspeck ab um die Frühlingsrollen zu begrüßen.Daher müssen wir leider auf unsere geliebte Leberwurst verzichten und verschenken sie daher gerne an Bommel.
Siehe:



Wir würden uns sehr über einen Cardidruck freuen.
Mit lieben Grüßen
Edith und Corgikinder
 

 
No. 475
Datum: / Date: 08.04.2012
Uhrzeit: / Time 11.40 Uhr
Name: maria fricker-pfister
Wohnort: / Domizil: Luzern/Schweiz
Text: Habe heute das letzte Osterei gefunden ! Bedanke mich sehr, sehr herzlich für die tägliche Freude zur Osterzeit. Wie fantasievoll und liebenswürdig farbenfroh sind ihre Zeichnungen und Geschichten. Wünsche Ihnen einen schönen Ostersonntag (bei uns schneit's !!). Freue mich schon auf nächste Mitteilungen von Corgihouse. Habe übrigens mit Interesse über ihre Hühner gelesen.
Mit besten Grüssen aus der Schweiz. Maria Fricker-Pfister
 

 
No. 474
Datum: / Date: 07.04.2012
Uhrzeit: / Time 19.48 Uhr
Name: Marilee, Tink, Cisco, Fargo, and the c*ts
Wohnort: / Domizil: Oregon - USA
Text: Happy Easter from the Pacific Northwest! - all the way across land and the ocean to you! We hope the Big Bunny brings you loads of treats!
 

 
No. 473
Datum: / Date: 07.04.2012
Uhrzeit: / Time 15.03 Uhr
Name: Cindy Kingsley
Wohnort: / Domizil: Austin, Texas USA
Homepage: www.osafin.com
Text: Happy Birthday Corgihouse and Happy Easter.
The garden is beautiful.
 

 
No. 472
Datum: / Date: 07.04.2012
Uhrzeit: / Time 09.18 Uhr
Name: Familie Peinhart
Wohnort: / Domizil: Schwanberg, Österreich
Homepage: www.forstwinkelcorgis.zxq.net
Text: Viele liebe Ostergrüße aus Österreich!
Wir lieben eure Seite und eure tolle (beste) Rassebeschreibung!
Ihr habt immer so tolle Ideen und wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit dem Corgihouse!
 

 
No. 471
Datum: / Date: 06.04.2012
Uhrzeit: / Time 21.27 Uhr
Name: Daniela Koschuch-Oelze
Wohnort: / Domizil: Mittelhessen
Text: Frohe Ostern aus dem schönen Hessenländsche! Vielen Dank für die tolle Corgiseite, die mich immer weiter davon überzeugt, daß auch hier bald ein Corgi Einzug halten muß...
 

 
No. 470
Datum: / Date: 06.04.2012
Uhrzeit: / Time 16.15 Uhr
Name: Foxy, Agnes & Qiara
Wohnort: / Domizil: Wangen
Text: Jö! Da sind ja wir mit drauf! Da hamm wir uns voll gefreut! Und wo bleibt der Kuchen? Euch allen im Corgihouse wünschen wir schöne Ostern - und immer dran denken: Regenwasser macht schön...
 

 
No. 469
Datum: / Date: 06.04.2012
Uhrzeit: / Time 12.39 Uhr
Name: Hannelore Schruff
Wohnort: / Domizil: Schleswig-Holstein D
Text: Huhu liebe Corgifreunde
Euch allen wünsche ich fröhliches Ostereisuchen mit Euren Hunden.
Kendo riecht schon die gefärbten Eier. Werden ja mit Speck glänzend gemacht,hihi.
Schöne Tage wünscht Euch Kendo :))
 

 
No. 468
Datum: / Date: 06.04.2012
Uhrzeit: / Time 01.39 Uhr
Name: Edith Silvestri
Wohnort: / Domizil: I live in Great Falls, Virginia USA and am a regular visitor here.
Text: Happy birthday, Corgihouse!
Thank you for sharing this wonderful website with corgi lovers from around the world!
Edie Silvestri & Jamie, CWC (Phi-Vestavia Oh My Jamie Rarebit)
 

 
No. 467
Datum: / Date: 04.04.2012
Uhrzeit: / Time 23.36 Uhr
Name: Siebenmann Beatrice und Maya
Wohnort: / Domizil: Kilchberg ZH
Text: Herzliche Ostergrüsse der ganzen Corgifamilie und Happy Birthday zum 10. Jahresjubiläum.
Familie Siebenmann mit Suzie und Hazel
 

 
No. 466
Datum: / Date: 04.04.2012
Uhrzeit: / Time 16.00 Uhr
Name: Annette Sheppard
Wohnort: / Domizil: Houston TX - USA
Text: Blessings to you on this Holy Wednesday, as well as on your birthday and the coming Easter Sunday.
 

 
No. 465
Datum: / Date: 03.04.2012
Uhrzeit: / Time 14.29 Uhr
Name: Bollhalder Vreny
Wohnort: / Domizil: CH 9422 Staad SG
Text: Hallo Billie Stahl,
so eine super schöne Ostergeschichte. Herzliche Gratulation.
EMLYN und der Frosch.
Gestern Montagabend , kommen wir vom Hundesport nach Hause. Es ist 20 00 Uhr, ich lasse EMLYN in unseren Garten. Nach geraumer Zeit rufe ich ihn ab, er kommt nicht, hat er Ostereier gefunden ?? oh nein, er hat einen Frosch in der Schnauze, wirft ihn immer wieder auf und spielt mit ihm. Nicht einmal für seinen Lieblingssnack wollte er den Frosch austauschen. Nach einiger Zeit konnte ich den "Quacki" wohlauf ins weit entfernte Nachbars Biotop zurück bringen. Hoffentlich sucht EMLYN an Ostern mit unseren Enkelinnen Joana und Nima Osternester nur keinen Frosch.
Liebe Grüsse vom Bodensee
Vreny Bollhalder und ein kräftiges Wau, wau EMLYN
 

 
No. 464
Datum: / Date: 02.04.2012
Uhrzeit: / Time 18.23 Uhr
Name: Herbert u. Friedhilde Meyer
Wohnort: / Domizil: Ludwigshafen am Rhein
Text: Hallo liebe Billie Stahl,
Sie haben sich mal wieder selbst übertroffen.
Ihre HP ist einfach suuuper !
Auch Pascha schaut wieder jeden Morgen nach dem Osterei u. kann es gar nicht erwarten, was sich auf dem Bildschirm so tut. Die Geschichten über die Hunde wurden bereits mehrfach vorgelesen.
Und alle 'Hundenarren' (Arbeitskolleginnen u. Andere) wurden über die neue HP informiert. Die Geschichten könnten wir uns auch als kleine Broschüre vorstellen.
Sie haben einfach Superideeen.
Liebe Grüße und geruhsame Osterfeiertage wünschen Ihnen allen
Herbert u. Friedhilde Meyer mit Pascha
 

 
No. 463
Datum: / Date: 02.04.2012
Uhrzeit: / Time 11.34 Uhr
Name: Yvonne Gouweleeuw
Wohnort: / Domizil: The Netherlands
Homepage: www.tirroeddisel.nl
Text: Congratulations ! Enjoy the spring and have a Happy Easter. And make long walks with your Corgi's, you will all like it !
 

 
No. 462
Datum: / Date: 02.04.2012
Uhrzeit: / Time 07.20 Uhr
Name: Schweizerischer Welsh Corgi Klub
Wohnort: / Domizil: Schweiz
Homepage: www.corgi.ch
Text: Happy Birthday liebes Corgihouse. Macht weiter so und habt viel Freude mit den Corgi's.
 

 
No. 461
Datum: / Date: 01.04.2012
Uhrzeit: / Time 17.44 Uhr
Name: Ines
Wohnort: / Domizil: Peine
Text: Liebe Billie!
Vielen Dank für das wunderschöne Corgihouse, Polly und ich lesen es immer gemeinsam! Alles Liebe zum Geburtstag und bitte bleib weiter so kreativ!Ein frohes Osterfest für Euch alle wünschen von Herzen Ines und Polly
 

 
No. 460
Datum: / Date: 01.04.2012
Uhrzeit: / Time 13.32 Uhr
Name: Anne Indergaard
Wohnort: / Domizil: Trondheim, Norwegen
Homepage: www.freewebs.com/annwn/
Text: Happy Birthday Party, may there be many happy returns!
 

 
No. 459
Datum: / Date: 01.04.2012
Uhrzeit: / Time 13.02 Uhr
Name: Brigitt Edelmann
Wohnort: / Domizil: 9240 Uzwil/ Schweiz
Text: Happy Birthday und vielen tausend Dank fürs Corgihouse.
Liebe Grüsse,
Brigitt und Edwin mit Hillary, Pattie, Percy, Popsy, Teddy + Julie.
 

 
No. 458
Datum: / Date: 29.03.2012
Uhrzeit: / Time 18.44 Uhr
Name: Leda Thompson
Wohnort: / Domizil: Mountain Home, Arkansas USA
Text: Happy Birthday! I have been enjoying your creativity and the wonderful corgis for a number of years now. I hope to have many more years of enjoyment.
 

 
No. 457
Datum: / Date: 29.03.2012
Uhrzeit: / Time 00.03 Uhr
Name: Annette Sheppard
Wohnort: / Domizil: Houston, Texas
Text: Many happy returns of the day of your birth, my dear corgi friend, from Tigger and Abbie, corgis in Houston.
 

 
No. 456
Datum: / Date: 28.03.2012
Uhrzeit: / Time 17.08 Uhr
Name: Nancy Andrist
Wohnort: / Domizil: USA
Text: Thanks for Corgihouse!!
 

 
No. 455
Datum: / Date: 28.03.2012
Uhrzeit: / Time 11.09 Uhr
Name: Christine Kull & Patrick Collins
Wohnort: / Domizil: Ruhrgebiet
Text: Ein schönes Osterfest, viel Sonnenschein und schöne freie Tage wünschen Euch Patrick und Christine mit Joy Transfer Isabelle Snowcap und Meggy! Suppertolle Idee mit der Ostereiersuche, fast so schön, wie der Adventskalender !!!
 

 
No. 554
Datum: / Date: 28.03.2012
Uhrzeit: / Time 10.52 Uhr
Name: Almut
Wohnort: / Domizil: Wangen
Text: Hah! Da hatte ich heute den richtigen Riecher, als ich gezielt am Hühnerhaus "curserte" - die Hühnis wollen doch auch gewürdigt werden als wichtige Familienmitglieder! Schöne Grüße also auch an die wunderschönen Damen und den prächtigen Herrn - die Ostereiersuche lasse ich mir nicht entgehen!
 

 
No. 453
Datum: / Date: 27.03.2012
Uhrzeit: / Time 19.27 Uhr
Name: Carola Hill
Wohnort: / Domizil: Hirz-Maulsbach Westerwald
Text: Hallo allertollstes Corgi House..;-)
Wir ( Corcin Drop of Gold) seinerseits Welsh-Pembroke Rüde..genannt "Fin" und ich stolzer Besitzer von" Fin" und einer Horde Australian Cattle dogs...besuchen euch regelmäßig, seitdem wir "Fin" zu uns genommen haben.Übrigens eine Tolle Hundehorde in der "Fin" sich seines Adelblutes bewusst ist und stets den Prinzen raus hängen läßt.;-) Aber nun ein großes Lob an eure seite, die allerbestestesteste Corgi Beschreibung überhaupt.
Wir sind jedesmal gespannt wie die Start seite nun wieder aussieht..soviele tolle ideen lassen uns jedesmal schmunzeln! wir verbleiben mit Grüßen aus dem Westerwald
Carola, Fin, Chili, Ace und Anna
 

 
No. 452
Datum: / Date: 27.03.2012
Uhrzeit: / Time 17.05 Uhr
Name: Mitzi Stinson
Wohnort: / Domizil: grand island ne usa
Text: The egg was in a tree today. There is always something new to look at each day at corgihouse THanks for sharing this with all of us
And Happy Birthday
 

 
No. 451
Datum: / Date: 27.03.2012
Uhrzeit: / Time 16.53 Uhr
Name: Sibylle Pfeiffer
Wohnort: / Domizil: waldshut-tiengen
Text: gratulation ans corgihouse
von leo und von lennymaus
den südlichen corganten,
den badischen verwandten -
täglich wird bei euch geklickt,
nachgeschaut wie ihr so tickt.
an ostern gibts ne extrawurst,
die essen wir auf euer wohl
und lassen euch hochleben.
wir freuen uns mit euch so sehr
und wünschen uns von euch noch mehr!
 

 
nach oben - top


Gästebuch
Guestbook
Neuer Eintrag
Sign
Lesen
Visit
Galerie
Gallery
Bücher
Books
Über mich
About me
Familie
Family
Impressum &
Links