Logo Corgihouse
 

Corgihouse
Gästebuch - Guestbook - Livre d'or

[1200-1151]  [1150-1101]  [1100-1051]  [1050-1001]  [1000-951]  [950-901]  [900-851]  [850-801]  [800-751]  [750-701]  [700-651]  [650-601]  [600-551]  [550-501] [500-451]  [450-401]  [400-351]  [350-301]  [300-251]  [250-201]  [200-151]  [150-101]  [100-051]  [050-001] 



No. 550
Datum: / Date: 20.02.2013
Uhrzeit: / Time 13.37 Uhr
Name: Eva
Wohnort: / Domizil: Enschede
Text: Na, da bist du ja wieder!!!
Ich habe noch nicht mal genau hingeschaut, nur dass es das Corgihouse wieder gibt ist schon eine riesige Überraschung!
Werde jetzt weiter gucken...

Naja, es wird noch ein bissel dauern, bis alles wieder da ist.
 

 
No. 549
Datum: / Date: 20.02.2013
Uhrzeit: / Time 09.19 Uhr
Name: Ines
Wohnort: / Domizil: Peine
Text: Huuuurrrrrrrrrrraaaaaaaaa!
Ist das schön, daß Ihr wieder zu Hause seid! Herzlichen Glückwunsch!
Polly ist begeistert von der "Hexenküxche" (ich auch!) Was hat es uns gefehlt,
nun ist der Morgen wieder ein schöner Morgen!
Liebe Bussis an Bommel und Rieke
von Polly und Ines

Oh, I get by with a little help from my friends ... *schubiduh*
 

 
No. 548
Datum: / Date: 19.02.2013
Uhrzeit: / Time 20.47 Uhr
Name: Luise
Wohnort: / Domizil: Au in der Hallertau
Homepage:
Text: Hallo liebes Corgihouse !
Da bist Du ja endlich wieder. Ich freue mich soooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr darüber,
soviele O's haben hier gar nicht alle Platz in dem kleinen Fensterchen.
Viele liebe Grüße an alle Corgihouse-Bewohner!

Liebe Luise,
es sind zwar noch nicht wieder alle Zimmer eingerichtet, aber wir sind wieder zu Hause... ;-)
 

 
No. 547
Datum: / Date: 19.02.2013
Uhrzeit: / Time 16.35 Uhr
Name: brigitt edelmann
Wohnort: / Domizil: CH - UZWIL
Text: Schön, dass es das Corgihouse wieder gibt. So prima aufgestellt!!!
Ich freue mich, wieder die kleinen Geschichten zu bewundern und viel Interessantes zu lesen.
Schön, dass man auch Sachen bestellen kann. Vielen Dank, Billie.

Liebe Brigitt,
wir freuen uns auch!
Daß mit dem Bestellen wird wohl noch ein bissele dauern, aber ich hoffe schon, dass wir im Herbst wieder eine Kartenaktion o.ä. machen können.
 

 
No. 546
Datum: / Date: 19.02.2013
Uhrzeit: / Time 09.52 Uhr
Name: Anita Nordlunde
Wohnort: / Domizil: der Schweiz
Homepage: www.welshcorgi-news.ch
Text: Oh wie schön, das Corgihouse ist wieder da. Ich habe es sehr vermisst.

Liebe Anite, ja ich auch... ;-)
Ich hoffe auch der Fehler im Gästebuch ist jetzt ausgemerzt.
 

 
No. 545
Datum: / Date: 20.01.2013
Uhrzeit: / Time 17:14 Uhr
Name: Eva
Wohnort: / Domizil: Enschede
Text: Meine Maus hat sich das alles mit der Badetherapie kopfschüttelnd angesehen. Hunde... sie wird sie nie verstehen. Ich bin aber froh, dass es klappt! Bis bald! (ein Brief ist schon in der Mache)

Ja, ich glaube wirklich, das ist nix für Katzen, aber ich werde Nicole mal fragen, ob es auch Bademiezen gibt.
Ich freue mich auf die Post...:-)
 

 
No. 544
Datum: / Date: 13.01.2013
Uhrzeit: / Time 15.08 Uhr
Name: Ines
Wohnort: / Domizil: Peine
Text: Liebe Billie, liebes Corgihouse!
Nicht gleich wieder hysterisch lachen...meine Güte, habt Ihr brave Hunde!!
Polly und ich sind begeistert von der Aquafittness, sie tut übrigens für Leberwurst auch fast alles!
Liebe Bussis von Ines und Polly

Ja, wir sind auch heilfroh, dass es so gut klappt, weil es so enorm wichtig für ihre Gesundheit ist!
 

 
No. 543
Datum: / Date: 10.01.2013
Uhrzeit: / Time 11.22 Uhr
Name: Polly
Wohnort: / Domizil: Peine
Text: Lieber Bommel, liebe Rieke!
Nur mal so zur Info! Ich habs gegoogelt-- es gibt eine Körnerdiät!!
Hihi Warum setzen sie die Vögel auf Diät? Typisch Menschen!
Bussi von Polly

Liebe Polly,
tja, da verstehe einer die Menschen...
P.S. es kommt was mit der Schneckenpost...
 

 
No. 542
Datum: / Date: 07.01.2013
Uhrzeit: / Time 14.44 Uhr
Name: Polly
Wohnort: / Domizil: Peine
Text: Liebes Corgihouse, liebe Rieke, lieber Bommel!
Ich dachte bei Euch ist es besser!! Unsere Vögel fressen uns auch die Haare vom Kopf und für mich bleibt bald nix mehr, kein Krümchen!
Es ist ein Elend!
Viele Grüße von der hungrigen Polly :-))

Liebe Polly,
wo denkst Du hin? Unsere Mommy ist da knallhart. Wenn wir es wagen, etwas von den vielen Leckerchen für die Vögel zu naschen (alleine die Meisen haben 5!!! gefüllte Töpfchen), dann bekommen wir Schimpfe!
Bommel und Rieke (Leidensgefährten)
 

 
No. 541
Datum: / Date: 01.01.2013
Uhrzeit: / Time 15.39 Uhr
Name: Brilli
Wohnort: / Domizil: umme Ecke
Text: Liebe Billie, lieber Aki,
ein gesundes und friedvolles 2013 wünschen Euch und allen Bewohnern des Corgihouses die Bewohner des böllergeplagten Wockyhauses. Hoffentlich habt Ihr den gestrigen Abend auch so wie wir mit viel gutem Zureden, Extra-Streicheleinheiten und Extra-Leckerchen für unsere pelzigen Seelchen einigermaßen überstanden!
Liebe Grüße und bis bald sagen
Brilli, Herr G. und Herr Wockenpennig
 

 
No. 540
Datum: / Date: 01.01.2013
Uhrzeit: / Time 15.34 Uhr
Name: Deb, Steve and Annie
Wohnort: / Domizil: Iowa City, IA, USA
Text: Happy New Year Billie and family! We look forward to all of your wonderful illustrations! We wish you the absolute best for 2013!!
AAARRRRRROOOOOOOOO
^..^
 

 
No. 539
Datum: / Date: 31.12.2012
Uhrzeit: / Time 13.56 Uhr
Name: Martina
Wohnort: / Domizil: Hagen
Text: Liebe Billie,
ein gutes und gesundes 2o13 Euch allen!
Und Danke für die Freude, die Du uns bereitet hast. Das Feuerwerk ist wunderschön! Allen Zwei- und Vierbeinern: Happy new Year
 

 
No. 538
Datum: / Date: 31.12.2012
Uhrzeit: / Time 13.50 Uhr
Name: Ines
Wohnort: / Domizil: Peine
Text: Welch wunderschönes Feuerwerk!
Ein glückliches 2013 wünschen dem ganzen Corgihouse mit allen Bewohnern
Ines und Polly

Liebe Ines und Polly,
das wünschen wir Euch von Herzen zurück!
Vielen Dank für die vielen liebevollen Gästebucheinträge über's Jahr!
 

 
No. 537
Datum: / Date: 27.12.2012
Uhrzeit: / Time 13.33 Uhr
Name: brigitt edelmann
Wohnort: / Domizil: CH - 9240 UZWIL
Text: Liebe Billie,
wie wunderschön ist Weihnachten im Corgihouse ! Das tut richtig gut. Danke auch für den Adventskalender. Es war spannend!
Liebe Grüsse aus Uzwil an alle Deine Lieben, Brigitt,Edwin und die SweetheartCorgis
 

 
No. 536
Datum: / Date: 24.12.2012
Uhrzeit: / Time 17.37 Uhr
Name: Brilli
Wohnort: / Domizil: umme Ecke
Text: Liebe Corgihouse-Insassen,
einen ganz lieben Gruß von umme Ecke von den Wockyhaus-Insassen. Wir wünschen Euch friedliche Feiertage und vor allem ein gutes, gesundes und glückbringendes neues Jahr. Und uns Corgihouse-Fans weiterhin eine so ideenreiche Corgula, die uns mit soo liebevollen und schönen Bildern immer wieder den Alltag versüsst.
Alles Gute von Brilli, Herrn G. und Herrn Wockenpennig

Ach, liebste Claudia,
ich hab's noch nicht geschafft, deine liebe Post zu beantworten. Mach ich aber gleich, sobald ich mich wieder eingekriegt hab... Weihnachten ist so schwer....
Merry KittyXmas und alle guten Wünsche für Wocky!
 

 
No. 535
Datum: / Date: 23.12.2012
Uhrzeit: / Time 18.37 Uhr
Name: Pascha Meyer
Wohnort: / Domizil: Ludwigshafen am Rhein
Text: Hallo liebes Corgihouse,
bin gerade eben erneut über den Weihnachtsmarkt zusammen mit euch spaziert. Es war herrlich, obwohl ich so viele Beine um mich herum nicht wirklich mag.
...und die Weihnachtskekse kann ich bis nach hier riechen.
Nur zu schade, dass ich keine Kostprobe davon abbekomme. Bei Keksen kann ich nämlich nicht NEIN sagen.
Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest sowie alles Gute für 2013 wünschen
Pascha und Familie

Lieber Pascha, auch Dir und Deiner Familie wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest, und wer weiss, vielleicht bringt Dir der Weihnachtsmann ja auch einige Kekse...
 

 
No. 534
Datum: / Date: 21.12.2012
Uhrzeit: / Time 09.21 Uhr
Name: Polly
Wohnort: / Domizil: Peine
Text: Vielen Dank, liebe Billie!
Das Photo von Almut ist zauberhaft!!
Mich hat noch niemand "mystisch" genannt, ich bin ja sooo stolz darauf!! :-))
Liebe Grüße von Polly
 

 
No. 533
Datum: / Date: 16.12.2012
Uhrzeit: / Time 21.26 Uhr
Name: Rebecca & Loki, aka Little Miss Pudgy Paws
Wohnort: / Domizil: Temecula, California. Near San Diego
Text: Your site is wonderful and amazing. I especially like the CorgiXmas. You are kind to include captions in English and French. My High School German was sooo long ago that I remember nothing. Thank you & may you have a beautiful and joyful Holiday Season!

Thank you, Rebecca & Loki, for you entry!
I know, often my personal English is a little strange... ;-)
The really perfect English on this website comes from my friend Anita from Switzerland. Thank you so much, Anita!!
 

 
No. 532
Datum: / Date: 15.12.2012
Uhrzeit: / Time 10.31 Uhr
Name: Annette Klarmann
Wohnort: / Domizil: Endingen
Homepage: www.corgi-cardigan-rebels.de
Text: Liebe Bewohner des Corgihouse,
was für ein gemütlicher Adventstag, und so viel Schnee! Und so eine nette Corgibeleuchtung, wir sind begeistert. Bei uns im tiefen Süden kommt alles immer nur als Regen runter, da heisst es immer Matschbäuchlein säubern vor dem abendlichen Couchbesuch.
Viele Grüße, Annette Klarmann

Vielen Dank für den netten Eintrag. Viele Grüsse und happy Corgi - Xmas!
 

 
No. 531
Datum: / Date: 13.12.2012
Uhrzeit: / Time 10.20 Uhr
Name: Almut
Wohnort: / Domizil: Wangen
Text: Man musste mich erst mit der Nase auf die Kinkerlitzchen stoßen - aber nun habe ich einen wunderbaren Besuch auf dem abendlichen Weihnachtsmarkt hinter mir. Immer wieder bewundernswert, wie Du die Stimmungen einfängst! Danke!

:-)))... danke für das schöne Quiarabild.
 

 
No. 530
Datum: / Date: 13.12.2012
Uhrzeit: / Time 08.41 Uhr
Name: Ines
Wohnort: / Domizil: Peine
Text: Liebe Billie!
Vielen Dank für den schönen Adventssonntag!, wir sind jeden Schritt mit Euch über den Weihnachtsmarkt gegangen und hatten unsere helle Freude.-Im wahrsten Sinne des Wortes!-:) Und die Kekse duften bis zu uns.
Liebe Grüße von Polly und Ines

Liebe Polly, danke für den lieben Eintrag. Und ein noch viel grösseres Dankeschön für den netten Artikel in der letzten Corgipost.
 

 
No. 529
Datum: / Date: 12.12.2012
Uhrzeit: / Time 20.18 Uhr
Name: Eva Boom
Wohnort: / Domizil: Enschede
Text: Liebe Billie,
Da haben eure Corgi's mal wieder Licht gebracht in meinem Leben, auch der blaue, der natürlich immer dabei ist, versteht sich. Hier werden deine Karten bald wieder ihre Stelle im 'Weihnachtsbücherschrank' einnehmen!
Vorweihnachtsknutsch,
Eva und Maus

Genau so war es auch gedacht!
 

 
No. 528
Datum: / Date: 12.12.2012
Uhrzeit: / Time 14.49 Uhr
Name: Martina Plevnik
Wohnort: / Domizil: Hagen
Text: Liebe Billie!
Ich möchte mich ganz herzlich für Deine tolle Website bedanken. Bin eigentlich kein Hundefan, aber durch meine Freundinen Ines und Corgi Polly wurde ich Corgihousefreund. Ich schaue regelmäßig vorbei und erfreue mich daran. Weiterso Martina

Liebe Martina, wie kann man denn Polly kennen und kein Hundefan sein... ;-)
 

 
No. 527
Datum: / Date: 10.12.2012
Uhrzeit: / Time 14.19 Uhr
Name: christine behrens
Wohnort: / Domizil: 28279 bremen
Text: unsere corgidame Cory und wir wünschen allen Corgibesitzern eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit, Gesundheit, Glück und immer viel Spaß mit unseren Vierbeinern.
Christine und Frank Behrens aus Bremen
 

 
No. 526
Datum: / Date: 10.12.2012
Uhrzeit: / Time 11.40 Uhr
Name: Ravell v. Moosacher und Hu-mom Esther Klein
Wohnort: / Domizil: CH-4153 Reinach BL (bei Basel)
Text: Haben grad mit viel Vergnügen Euren "Advents-Sonntag" betrachtet. So reizend - besinnlich - und spürbar mit viel Liebe gestaltet. Danke

Liebe Esther, vielen Dank für Deinen netten Eintrag!
 

 
No. 525
Datum: / Date: 05.12.2012
Uhrzeit: / Time 17.29 Uhr
Name: Katie Caballero
Wohnort: / Domizil: Rockwall, Texas
Text: Hi Billie!
I just wanted to come by and visit your website and tell you how much I love your corgi christmas card!

Hi Katie! Thank you for your entry! Have a Merry CorgiXmas!
 

 
No. 524
Datum: / Date: 03.12.2012
Uhrzeit: / Time 16.23 Uhr
Name: Brigitt Edelmann
Wohnort: / Domizil: CH - 9240 UZWIL
Text: Liebe Billie,
zuerst einmal möchte ich Dir ganz herzlich danken für Deine wunderschönen Corgi -Weihnachtskarten. Danke auch für den Adventskalender. Ich freue mich so darüber!

Danke Brigitt! Wir brauchten dies Jahr ganz dringend etwas Heiteres. Etwas Besinnliches hätten wir, glaube ich, nicht ertragen...
 

 
No. 523
Datum: / Date: 03.12.2012
Uhrzeit: / Time 13.28 Uhr
Name: Ines
Wohnort: / Domizil: Peine
Text: Liebe Billie, liebe Corgihouse-Bewohner!
Vielen Dank für den schönen Spaß jeden Tag mit dem Adventskalender!
Die Musik erinnert mich an meine Kindheit in Berlin!
Liebe Grüße von Ines und Polly

Die Musik ist der Sportpalast-Walzer. Naja, zumindest soll er das sein...;-)
 

 
No. 522
Datum: / Date: 29.11.2012
Uhrzeit: / Time 09.54 Uhr
Name: Muriel Morschewsky- Henrichs
Wohnort: / Domizil: Rammingen
Homepage: www.fluegelpferd.de
Text: Liebe Corgifreunde,
wir suchen für Xavi Firecatcher, einen 4jährigen kastrierten Pembroke-Rüden aus der Schweiz ein passendes Zuhause!
Meine Mutter hatte zwei Wochen Xavi bei sich (in einer Wohnung ohne Garten).Er stand in der Corgipost als Corgi in Not. Gestern mußten wir den Rüden wieder zurückbrigen, weil sie mit ihm nicht klargekommen ist. Er ist ziemlich dominant und hat dreimal nach ihr geschnappt.
Von seiner Vorgeschichte ist uns nicht viel bekannt, außer dass er nach 3,5 Jahren an die Züchterin zurückgegeben wurde, weil er wohl auch schon früher geschnappt hat. Der Hund war zwei Tage bei uns auf einem kleinen Hof mit Corgis, Katzen, Enten, Hühnern und Pferden. So konnte ich ebenfalls einen Eindruck von ihm bekommen. Mir persönlich hat Xavi sehr gut gefallen und ich hätte ihn auch gerne behalten, wenn ich nicht schon meine beiden Schätze hätte: Er ist ein sehr agiler, aktiver Hund mit großer Bewegungsfreude und viel Spieltrieb, beherrrscht alle Grundkommandos und will sehr gerne arbeiten. Als Kastrat hat er sich problemlos bei uns eingefügt. Meine Hündin Arwenna mußte ihn mehrfach "erziehen" wenn er versucht hat die Katzen oder Enten zu jagen. Das macht er mit großer Freude, aber nicht so ernst, dass ein Tier zu Schaden kommt. Nachdem sich meine beiden Kater sehr unbeeindruckt von seinem Machogehabe gezeigt haben, sind wir mit Hund und Katz gemeinsam spazierengelaufen ohne irgendein Problem. Er hat sich auch nach einem kurzen Kampf um ein Leckerli meiner Hündin unterworfen und war dann zufrieden mit seiner Position im Rudel. Während er bei meiner Mutter war, hat ein Hundetrainer zweimal mit ihm gearbeitet und er war der Meinung, dass man das Dominanzproblem sicher hinkriegen würde. Auch der Trainer fand Xavi einen guten, arbeitswilligen Hund, mit dem man sicherlich weit kommen könnte. Meine Mutter mochte den Hund sehr gerne, ist aber nicht "dominant" genug, so einen Hund zu führen. Ein Leben als Familienhund kommt wohl nur dann in Frage, wenn man mit ihm gearbeitet und eine Lösung für sein Fehlverhalten gefunden hat. Aber als Wächter auf einem Hof, als weiteres Mitglied in einem Rudel, oder für jemanden, der mit ihm arbeiten will, wäre er wahrscheinlich ein toller Hund. Uns tut es so leid, dass Xavi nun wieder keine dauerhafte Bleibe gefunden hat und wieder zurückgehen mußte. Und wir haben der Züchterin versprochen, uns auch nach einem Platz für ihn umzusehen. Vielleicht haben Sie ja eine Idee, jemanden auf ihrer Warteliste, der passen würde? Corgis sind ja doch sehr rar und ich weiß aus eigener Erfahrung (ich habe selbst mit viel Glück einen Cardi-Welpen aus Holland bekommen und lange gesucht!), dass es nicht einfach ist einen Corgi zu bekommen, wenn man einen sucht!
Bei Interesse schicken wir gerne aktuelle Fotos vom "kleinen Fuchs".
Viele liebe hoffnungsvolle Grüße
Muriel Morschewsky-Henrichs
 

 
No. 521
Datum: / Date: 27.11.2012
Uhrzeit: / Time 02.56 Uhr
Name: Michele Eathorne
Wohnort: / Domizil: Kensington, CT USA
Text: I have a tri-corgi named Dotti Mae...
 

 
No. 520
Datum: / Date: 25.11.2012
Uhrzeit: / Time 18.39 Uhr
Name: Orbi
Wohnort: / Domizil: Thüringen
Text: Super schöne Seite !
Aber vor allem eure Wyandotten haben es mir angetan! Ich halte selbst die orangefarbig gebänderten...aber eure bunte Truppe...traumhaft !
Musste nur mal meine Schwärmereien loswerden...viel Spaß noch mit Federvieh und auch mit euren süßen Corgis (die ich übrigens auch schon immer toll fand )
 

 
No. 519
Datum: / Date: 23.11.2012
Uhrzeit: / Time 08.35 Uhr
Name: Susan Schmidt
Wohnort: / Domizil: Grönwohld
Text: Liebe Billie,
gestern habe ich sie bekommen,die wirklich wunderschönen Corgi-Weihnachtskarten.
Schon bevor ich den Absender lesen konnte,wusste ich,das ist Post vom Corgihouse, die hübschen kleinen Aufkleber waren eindeutig. Und alles wieder so liebevoll verpackt,in passendes Weihnachtspapier,die einzelnen Stapel Karten immer mit einer selbstgestalteten geschmackvollen Banderole umschlossen .Alles wunderhübsch anzusehen und dann gab's auch noch einen lieben Gruß dazu und ein kleines Geschenk! Vielen lieben Dank für die Mühe und die Gedanken,die du dir beim Versenden der Bestellungen immer machst. Und ich freue mich,dass ich dieses Jahr ganz besonders schöne Weihnachtskarten verschicken kann. Viele liebe Grüße von
Susan mit :
Izzy ( Corgi-Mix aus Spanien),
Tammy ( Corgi-Mix aus Bulgarien),
Noushka ( Corgi-Mix aus der Ukraine ),
Larry ( Terrier-Mix aus Spanien )
und Yule, meiner lieben Sheltie-Hündin
 

 
No. 518
Datum: / Date: 18.11.2012
Uhrzeit: / Time 18.24 Uhr
Name: Karin Tonhauser
Wohnort: / Domizil: Mudenbach
Homepage: www.norwich-corgi.de
Text: Hallo Frau Stahl,
wir haben seit einer Woche Welpen. Würden Sie das bitte auf der Corgi-Post mit dem Logo versehen?
Vielen Dank!
Karin Tonhauser

Ist schon erledigt.
Herzlichen Glückwunsch zu den Welpen.
 

 
No. 517
Datum: / Date: 08.11.2012
Uhrzeit: / Time 19.33 Uhr
Name: Antje Schulz
Wohnort: / Domizil: Verden
Text: Hallo liebe Frau Stahl,
Das Buch Teddies Weihnachten ist wirklich ganz zauberhaft, ich frage mich nur ob der Weihnachtsmann seine Werkzeugkiste inzwischen wieder abgeholt hat und wie Luffe wieder nachhause gekommen ist, vielleicht(hoffentlich) ist das ja Stoff fürs nächste Corgihouse adventsmärchen?
Viele Grüsse Familie Schulz mit Corgi Ginny
 

 
No. 516
Datum: / Date: 03.11.2012
Uhrzeit: / Time 19.55 Uhr
Name: Katharina Guth
Wohnort: / Domizil: 40670 Meerbusch
Text: Hallo, liebe Billy Stahl !
Schööön ist es im Corgi-House und sooo nett bei den Hinkeln! Ich will auch welche! Und es wird Zeit, dass in unser Haus auch wieder ein Hund einzieht - seit Robbie über die Regenbogenbrücke gegangen ist,ist schon zuviel Zeit vergangen. Ich gucke mir immer die "Geburtsanzeigen"in der Online-Corgi-Post an ...es wird schon werden!
Beste Grüße!
Katharina von Corgi h.c. Robbie
 

 
No. 515
Datum: / Date: 02.11.2012
Uhrzeit: / Time 16.00 Uhr
Name: Eva
Wohnort: / Domizil: Enschede
Text: Liebe Billie,
Wirklich schön und rührend, dass der Bär wieder im Corgihouse zu sehen ist. Ich werde mir die Karten nochmal ansehen und gerne einige davon bestellen.
Alles Liebe,
Eva
 

 
No. 514
Datum: / Date: 19.10.2012
Uhrzeit: / Time 10.28 Uhr
Name: Sandra
Wohnort: / Domizil: Schweiz
Text: Hallo
ich bin über eine Hühnersuche auf eure Homepage gestossen - und habe mich völlig in eure Teelichter-Hühnertränke verliebt! Könnt ihr mir sagen, woher ihr die habt?
Grüsse und weiterhin viel Erfolg!
Sandra Küttel

Liebe Sandra,
die Hühnertränke ist Marke Eigenbau.
Viele Grüsse
Billie
 

 
No. 513
Datum: / Date: 07.10.2012
Uhrzeit: / Time 07.11 Uhr
Name: Susan Schmidt
Wohnort: / Domizil: Grönwohld
Text: Liebe Billie,liebe Corgihouse-Bewohner,
ich fühle mit euch,es ist so unglaublich hart und schmerzhaft einen geliebten Hund zu verlieren. Ich musste letztes Jahr im November,völlig unvorbereitet,meine Corgihündin Amy einschläfern lassen. Als ich aus der Tierklinik zurück kam,lag vor der Haustür ein Päckchen,der Postbote hatte dein Buch" Teddys Weihnachten " geliefert.
Es hat zwei Wochen gedauert,bis ich das Päckchen öffnen konnte und dann hab ich es gleich wieder weglegen müssen,jedesmal wenn ich die roten Corgis sah,musste ich weinen. Es hat Wochen gedauert,bis ich mir dein schönes Buch durchlesen konnte. Trösten kann einen anfangs gar nichts .Nur die Zeit nimmt den Schmerz etwas weg und das Wissen,das der geliebte Hund und die Erinnerung an das gemeinsam Erlebte in uns weiterlebt. Wenn ich heute mit meinen anderen Hunden spazieren gehe,dann läuft Amy in meinen Gedanken oft mit,sie lebt in meinem Herzen weiter und ich denke so oft an sie. Leider ist es so,dass unsere Hunde uns immer nur eine kurze Zeit begleiten und einige werden viel zu früh von unserer Seite gerissen.
Ich würde dir gern etwas schreiben ,dass dir in deiner Trauer etwas hilft,aber ich denke ,das kann nur die Zeit.
Und,wer in unserem Herzen ist,der ist nicht für immer weg,der ist bei uns und lebt in uns weiter.

Alles Liebe und mein aufrichtiges Beileid
Susan
 

 
No. 512
Datum: / Date: 05.10.2012
Uhrzeit: / Time 15.12 Uhr
Name: Brigitt Edelmann
Wohnort: / Domizil: CH - 9240 Uzwil
Text: Liebe Billie und Corgihouse-Familie,
Blaubär ist gegangen, wir haben so gehofft für ihn, er war ein Schatz, er hat so viel gegeben, die Erinnerung wird immer da sein und die Beziehung nie enden...
Wir denken an euch in Liebe und Mitgefühl.
 

 
No. 511
Datum: / Date: 03.10.2012
Uhrzeit: / Time 23.53 Uhr
Name: Eva Reinert
Wohnort: / Domizil: Essen/ NRW
Homepage: www.evecoon.de
Text: Liebe Familie Stahl,
der Verlust Ihres Cor-Gi-ganten berührt mich tief und ich bin davon überzeugt, daß sich liebende Seelen überall wiederfinden.
Er ist uns allen nur einen kleinen Schritt vorausgegangen. Sicher wurde er dort bereits erwartet ... mein Mitgefühl ist bei Ihnen
liebe Grüße Eva Reinert & Käzz
 

 
No. 510
Datum: / Date: 02.10.2012
Uhrzeit: / Time 06.03 Uhr
Name: Luise
Wohnort: / Domizil:
Text: Liebe Billie und alle Corgihousebewohner,
wir denken auch an Euch. Bestimmt wird bald alles wieder heller in und ums Corgihouse.
Dafür werden schon die Corgwniden sorgen, auch die die Blaubär Euch rüberschickt, damit Ihr wieder lachen sollt.
Alles Liebe von Luise, Uschi, Anderl, Bruni und Prada
 

 
No. 509
Datum: / Date: 01.10.2012
Uhrzeit: / Time 17.54 Uhr
Name: Sibylle Pfeiffer
Wohnort: / Domizil:
Text: Liebe Frau Stahl, liebes Corgihouse, wir denken an Euch und sind traurig.
Sibylle ,Thomas, Lenny, Leo und Mutz
 

 
No. 508
Datum: / Date: 30.09.2012
Uhrzeit: / Time 09.48 Uhr
Name: Ines
Wohnort: / Domizil: Peine
Text: Ihr Lieben!
Wir haben so sehr an Euch gedacht und gehofft, aber wenn ich die Corgihaus Seite sehe, weiß ich, daß unsere Wünsche nicht erfüllt wurden.
Eine liebe Umarmung für Euch alle, Polly und ich trauern mit Euch.
Es tut uns von Herzen leid.
Ines und Polly
 

 
No. 507
Datum: / Date: 28.09.2012
Uhrzeit: / Time 10.20 Uhr
Name: Polly
Wohnort: / Domizil: Peine
Text: Liebe Billie!
Frauchen und ich wünschen dem Blaubär von Herzen alles Liebe und hoffen so sehr, daß es ihm bald wieder besser geht.
Wir denken an Euch!
Liebe Bussis von der Polly

Liebe Polly,
Dank Euch Ihr Lieben!
Billie
 

 
No. 506
Datum: / Date: 26.09.2012
Uhrzeit: / Time 19.30 Uhr
Name: Brigitt Edelmann
Wohnort: / Domizil: CH - Uzwil
Text: Ich bin so froh, dass es Blaubär wieder besser geht.
Ich habe dein Buch "Das Corgihouse Weihnachtspostamt " bekommen und bin ganz begeistert davon.
Sehr zu empfehlen für alle Corgi-Fans. Vielen vielen Dank für Deine grosse Mühe.

Liebe Brigitt,
danke für die lieben Worte zu Bär! Es geht ihm etwas besser, aber wir wissen natürlich auch, daß es jederzeit wieder in die andere Richtung gehen kann.
Damit müssen wir (irgendwie, wie weiß ich momentan beim besten Willen nicht) lernen zu leben.
Danke auch, daß du schreibst, daß dir das Corgihouse-Weihnachtspostamt so gut gefällt!
Ich bekomme recht wenig Feedback, umso mehr freue ich über jeden, der mir dazu schreibt... :-)))
Alles Liebe!
Billie
 

 
No. 505
Datum: / Date: 25.09.2012
Uhrzeit: / Time 16.36 Uhr
Name: Trix
Wohnort: / Domizil: Basel
Homepage: www.corgi.ch
Text: wie geht's Blaubär ????

Hi Trix,
es geht ihm etwas besser.
Wir hoffen/beten/wünschen uns so sehr, dass er wieder ganz gesund wird.
Danke das Du an ihn denkst!
 

 
No. 504
Datum: / Date: 21.09.2012
Uhrzeit: / Time 09.53 Uhr
Name: Ines
Wohnort: / Domizil: Peine
Text: Liebe Billie!
Gestern kam der Corgi Adventskalender mit der Post. Ich hab ihn versteckt, weil Polly sonst wieder vorzeitig stundenlang schmökert! Das Problem ist, warte ich bis zum 1. Dezember oder kann ich das nicht aushalten?
Liebe Grüße Ines und Polly

Liebe Ines & Polly,
Oh-oh, eine knifflige Sache!
Also, wenn Ihr jetzt mal nur so ein ganz klein bissel SCHMULT, könnt Ihr ja dann in der Adventszeit richtig gucken... ;-)
Lieben Gruß vonner Billie & den Mäusen
 

 
No. 503
Datum: / Date: 16.09.2012
Uhrzeit: / Time 22.20 Uhr
Name: Tanja O'Brocta
Wohnort: / Domizil: Cheektowaga, NY, USA
Text: Was fuer eine tolle website! Und vielen Dank, dass Sie Facebook nun doch nicht ignoriert haben, sonst haette ich diese wundervolle Ecke im Internet garnicht gefunden! Bin schon 23 Jahre in der USA und mein Deutsch hapert ganz schoen.

Hallo Tanja,
von wegen, Ihr Deutsch ist Klasse!
Wenn ich daran denke, was ich mit den englischen Präpositionen anstelle...!
Liebe Grüsse,Billie
 

 
No. 502
Datum: / Date: 12.09.2012
Uhrzeit: / Time 19.53 Uhr
Name: Kathy Meyer
Wohnort: / Domizil: Basthorst bei Hamburg
Text: Hallo Frau Stahl!
Vielen Dank,für den sehr lustigen Beitrag in der Corgipost.
Bei uns ist es nicht ganz so schön,unsere Hunde haben jeder eine sehr große Jetbox, warum ich weiß es nicht so genau,aber ich will eine andere Idee von Ihnen übernehmen, den Spartopf für meine Hunde,finde ich echt gut.
Vielen Dank für die Idee sagen Jane und Idony von Lady Beth Castle(klingt ziemlich gut,oder) und mit freundlichen Grüßen Ihre Kathy Meyer.

Ja, klingt wirklich Klasse...;-)
Der Spartopf für die Hunde ist eine wirklich gute Sache. Das merken wir jetzt besonders, da es dem Blaubären nicht gut geht.
Liebe Grüsse nach Basthorst
Billie Stahl
 

 
No. 501
Datum: / Date: 11.09.2012
Uhrzeit: / Time 18.02 Uhr
Name: Dagmar Paland
Wohnort: / Domizil: im schönen Willich
Text: Liebe Frau Stahl,
herzlichen Dank für Ihre mit feinem Humor geschriebene Geschichte in der Corgi-Post 3/2012 und den guten Tipp. Umgehend haben wir für unsere beiden Hündchen auch 2 Kuschelkörbchen bestellt. Wir freuen uns schon auf die zufriedenen Mienen -und- oh Jubel, sie waren sogar reduziert!
PS: Sind die hübschen Illustrationen in dem Buch und dem Kalender von Ihnen?
Liebe Grüße DP

Liebe Frau Paland,
ich freue mich, dass Ihnen die Körbchen-Geschichte so gut gefallen hat, und hoffe, dass Ihren Mäusen die Körbchen auch so gut gefallen, wie unseren.
Und ja, die Illustrationen in "Teddies Weihnachten" und im "Corgihouse Weihnachtspostamt" sind alle von mir.
Viele liebe Grüsse
Billie Stahl
 

 
nach oben - top


Gästebuch
Guestbook
Neuer Eintrag
Sign
Lesen
Visit
Galerie
Gallery
Bücher
Books
Über mich
About me
Familie
Family
Impressum &
Links