Logo Corgihouse
 

Corgihouse
Gästebuch - Guestbook - Livre d'or

[1200-1151]  [1150-1101]  [1100-1051]  [1050-1001]  [1000-951] [950-901]  [900-851]  [850-801]  [800-751]  [750-701]  [700-651]  [650-601]  [600-551]  [550-501]  [500-451]  [450-401]  [400-351]  [350-301]  [300-251]  [250-201]  [200-151]  [150-101]  [100-051]  [050-001] 

No. 1000
Datum: / Date: 23.15.2015
Uhrzeit: / Time 17.49 Uhr
Name: Sibylle Pfeiffer
Wohnort: / Domizil: Waldshut-Tiengen
Text: Liebe Billie , liebes Corgihouse, danke für die schönen Adventsbilder.
Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2016.
Herzliche Grüsse von Sibylle und Thomas mit Leo und Mutz


 

 
No. 999
Datum: / Date: 23.15.2015
Uhrzeit: / Time 12.51 Uhr
Name: Martina
Text: Ihr Lieben!
Wir wünschen Euch ein friedvolles Weihnachtsfest und ganz viel Gesundheit im Neuen Jahr.
Vielen Dank für das wunderschöne Corgihouse
Matina und Hans


 

 
No. 998
Datum: / Date: 18.12.2015
Uhrzeit: / Time 19.49 Uhr
Name: brigitt edelmann
Wohnort: / Domizil: CH - 9240 UZWIL
Text: dear Billie, every day I am surprised about the marvellous Corgi house Scenes. They are so beautiful so full of wonderful Family life and full of love and care. Thank you Billie !


 

 
No. 997
Datum: / Date: 17.12.2015
Uhrzeit: / Time 18.12 Uhr
Name: Brigitt Edelmann
Wohnort: / Domizil: 9240 Uzwil/Schweiz
Text: Liebe Billie, so eine wunderbare Weihnachtsszene. Ich möchte diese immer wieder aufschalten. Da wird einem einfach warm ums Herz.
Du hast alle Corgis in dein Herz geschlossen. Ich freue mich auch über deine fantastischen Bilderbücher. Vielen Dank!!!
Billie, you are a real artist. Thank you for all your wonderful Corgi drawings!
Brigitt mit Teddy Julie Sheila und Scarlett


 

 
No. 996
Datum: / Date: 14.12.2015
Uhrzeit: / Time 23.15 Uhr
Name: sally morgan
Wohnort: / Domizil: northampton ma usa
Text: I LOVE CORGI HOUSE!!! Billie's drawings are so beautiful and really capture the spirit of the animals.
She painted my Comet who crossed the rainbow bridge at 16, and the light is in his eyes in her picture.
So much gratitude to you Billie, for sharing your gifts with all of us.

Thank you Sally and have a Merry CorgiXmas!


 

 
No. 995
Datum: / Date: 13.12.2015
Uhrzeit: / Time 13.00 Uhr
Name: Ginny
Text: So viel schöner Schnee!!! Ich hoffe sehr wir kriegen noch welchen "in echt" zu Weihnachten
Merry CorgiXmas und ein gutes neues Jahr wünschen Ginny und Frauchen

Naja, ich fürchte, so wie die Großwetterlage aussieht, werden wir uns wohl mit virtuellem Schnee begnügen müssen.
Merry CorgiXmas!


 

 
No. 994
Datum: / Date: 13.12.2015
Uhrzeit: / Time 10.48 Uhr
Name: Luise
Wohnort: / Domizil: Au
Text: Liebe Billie & Aki,
ich schreibe lieber hier, find's hier gemütlicher als im FB-Fensterchen. Wir wünschen Euch ganz viel Kraft und Liebe um durch diese schwere Zeit zu kommen. Du gibst uns allen auch soviel davon mit den jeden Tag neuen Szenen und der schönen Musik dazu hier im Corgihouse. Das ist eigentlich genauso schön wie ein Adventskalendertürchen jeden Tag. Möge die Freude, die Du so vielen damit machst, Dir ganz viel Kraft geben.
Alles Liebe und eine schöne Adventszeit wünschen Euch Luise, Uschi und die Bockerl-Corgis

Ja, da hast du sicher recht, gemütlicher ist es hier!
Aber wir dachten halt, über FB müssen wir es nur einmal sagen, und haben's dann hinter uns.
Wir wünschen Euch auch besinnliche Weihnachten, das braucht man ja in diesen Zeiten nötiger denn je...
Liebe Grüße aus dem Corgihouse an alle Bockerln (Zwei- und Vierpföter)


 

 
No. 993
Datum: / Date: 12.12.2015
Uhrzeit: / Time 16.25 Uhr
Name: Ju
Text: Vielen Dank!
Ich freue mich jeden Tag auf diesen schönen Adventskalender.
Das ganze über Jahr genieße ich den Anblick Ihrer Seite sehr.
Eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!

Danke schön für die netten Worte.
Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachten.


 

 
No. 992
Datum: / Date: 09.12.2015
Uhrzeit: / Time 07.13 Uhr
Name: Dot Anthony & Dudley
Wohnort: / Domizil: Webb City, Missouri, USA
Text: Merry Christmas

Thank you and have a Merry CorgiXmas!



 

 
No. 991
Datum: / Date: 08.12.2015
Uhrzeit: / Time 09.04 Uhr
Name: Ines
Wohnort: / Domizil: Peine
Text: Oh..heute gibt's "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"!! Sooo schön!
Bussis Eure Annie

Ja, es ist ja auch immer wieder herrlich.


 

 
No. 990
Datum: / Date: 08.12.2015
Uhrzeit: / Time 05.02 Uhr
Name: June Carney
Wohnort: / Domizil: Bellingham, WA 98226
Text: I love your charming tribute to Corgis.

Thank you, June!
Have a Merry CorgiXmas!


 

 
No. 989
Datum: / Date: 07.12.2015
Uhrzeit: / Time 06.25 Uhr
Name: Sydney Kilborne
Wohnort: / Domizil: Colorado USA
Text: My love to Billie and family this season.

Sweet Sydney, we are thinking of you and your Mommy... <3


 

 
No. 988
Datum: / Date: 06.12.2015
Uhrzeit: / Time 11.04 Uhr
Name: Ines
Wohnort: / Domizil: Peine
Text: Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaus!!
Liebe Küßchen von Eurer Annie
Mommy läßt auch grüßen. Sie darf hier nicht ran..Rieke und Bommel haben es mir gezeigt, wie das geht! Hihi

Euch auch einen schönen Nikolausi! Wir schwelgen hier in Süßkram, mit und ohne Schwips... ;-)


 

 
No. 987
Datum: / Date: 06.12.2015
Uhrzeit: / Time 00.28 Uhr
Name: Amber Huff
Text: Love your work.

Thank you, Amber!
Have a Merry CorgiXmas!


 

 
No. 986
Datum: / Date: 05.12.2015
Uhrzeit: / Time 17.59 Uhr
Name: John H Thomas, Jr.
Wohnort: / Domizil: Newburgh, NY
Text: Very nice. I shall return

You would be welcome, John!
Merry CorgiXmas!


 

 
No. 985
Datum: / Date: 04.12.2015
Uhrzeit: / Time 00.48 Uhr
Name: Brigitt Edelmann
Wohnort: / Domizil: CH 9240 UZWIL
Text: Liebe Billie, ich liebe das Leben im Corgihouse. Vielen Dank für die herzigen Szenen. Ich freue mich jeden Tag darüber, denn wenn ich den Laptop aufschalte, kommt immer zuerst das Corgihouse.
Viele liebe Grüsse und knuddle mir deine beiden Schätze!

Zwar gibt es diese Jahr keinen "richtigen" Adventskalender, aber trotzdem jeden Tag einen anderen schönen Moment der Corgihouse-Adventszeit zu sehen... :-)
Viele liebe Grüsse in die Schweiz!


 

 
No. 984
Datum: / Date: 03.12.2015
Uhrzeit: / Time 00.31Uhr
Name: Melody Kist
Wohnort: / Domizil: New Jersey USA
Text: So happy to see you again this year! Wishing you a Merry Christmas.

Thank you Melody, we wish you a Merry Christmas too.


 

 
No. 983
Datum: / Date: 01.12.2015
Uhrzeit: / Time 13.23Uhr
Name: Ines
Wohnort: / Domizil: Peine
Text: Meine liebsten Pateneltern und Patenhunde! Mommy hat's mir gezeigt das Corgihouse!! Vielen Dank, dass Ihr uns eine Adventszeit bereitet! Ich darf jeden Tag schauen hat Mommy gesagt, und ich darf sogar schreiben!!
Liebe Bussis von Eurer Annie und Mommy

etwa so?


 

 
No. 982
Datum: / Date: 11.11.2015
Uhrzeit: / Time 13.38 Uhr
Name: Ines
Wohnort: / Domizil: Peine
Text: Was für ein schöner Martinsumzug!
Ganz liebe Bussis von Eurem Patenkind Annie und mir!

 

 
No. 981
Datum: / Date: 07.11.2015
Uhrzeit: / Time 11.45 Uhr
Name: Teddy, Julie, Sheila, Scarlet
Wohnort: / Domizil: Uzwil
Text: Liebe Rieke, lieber Bommel, wir schicken euch gute Wünsche, wir denken fest an euch ....eure Corgi-Freunde aus der Schweiz

Ihr Lieben,
vielen Dank für die lieben Wünsche, dass hilft sehr.


 

 
No. 980
Datum: / Date: 31.10.2015
Uhrzeit: / Time 17.19 Uhr
Name: Peggy Brown
Wohnort: / Domizil: Elizabethtown, KY USA
Text: It's that time of year and I'm excited because I can hardly wait for your Christmas Advent calendar!!!
It has become a fun tradition for me now, Billie!!
I look forward to the possibility of your books "Teddy's Christmas" and "Little Bear's First Christmas" becoming available sometime in the future.
Our house loves Corgihouse!!!



 

 
No. 979
Datum: / Date: 24.10.2015
Uhrzeit: / Time 08.34 Uhr
Name: Mila
Wohnort: / Domizil: Belarus
Text: With great greetings from Belarus! You have a wonderful site!

Thank you, Mila!


 

 
No. 978
Datum: / Date: 16.09.2015
Uhrzeit: / Time 16.35 Uhr
Name: Ginny
Text: soo schöne Kürbisse im Corgihouse, bei uns wachsen ganz viele aufm Mist und Frauchen sagt ich krieg auch welche ab hmmm, ich wünsch Euch einen tollen Herbst mit nich soviel Regenwetter
Eure Ginny

 

 
No. 977
Datum: / Date: 07.09.2015
Uhrzeit: / Time 09.07 Uhr
Name: Pascha Meyer
Wohnort: / Domizil: Ludwigshafen am Rhein
Text: Hallo liebes Corgihouse,
ich muss mich auch mal wieder melden, aber bei der großen Hitze hatte ich einfach keine Lust irgendetwas zu tun. Selbst das Gassigehen war mir zu viel. Doch jetzt ist es kühler und alles wieder in Ordnung. Meine Mama ist auch beim Einkochen und ich muss ihr viel helfen, alleine schafft sie das gar nicht mit der Marmelade und den Kürbissen.
Gestern gab es leckere Kürbissuppe mit viel Knobi, Zwiebeln, Schinkenwürfel und Sahne.
...und ich bekam auch was davon ab, aber leider viiiel zu wenig.
Für heute liebe Grüße
Euer Pascha

 

 
No. 976
Datum: / Date: 04.09.2015
Uhrzeit: / Time 12.21 Uhr
Name: Ines
Wohnort: / Domizil: Peine
Text: Liebe Corgihouse Familie!
Annie schläft gerade aber ich soll Euch ausrichten, daß wir uns beide noch einmal ganz herzlich für Eure wunderbare Hilfe bedanken möchten!! Und für das wunderbare Geschenk!! Der Quilt ist hier schon mehrfach bewundert worden! Annie sagt "Danke", daß Ihr unsere Pateneltern und Patenvierbeiner seid! Liebe Bussis von mir und der schlafenden Annie

Liebe Ines, liebe Annie,
wir wünschen euch beiden viele und sehr glückliche Jahre miteinander!
Aki, Billie, Bommel & das Rieken


 

 
No. 975
Datum: / Date: 24.08.2015
Uhrzeit: / Time 08.37 Uhr
Name: Ines
Wohnort: / Domizil: Peine
Text: Guten Morgen Ihr Lieben!
Das ist eins meiner Lieblingsbilder!! Aber eigentlich sind alle meine Lieblingsbilder!! :-))
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schicke liebe Bussis für alle!!

Liebste Ines,
wir hoffen der Tag war ein wunderbarer Start in eine noch wunderbarere Woche für Dich!


 

 
No. 974
Datum: / Date: 20.08.2015
Uhrzeit: / Time 02.46 Uhr
Name: Kathie Lewis
Wohnort: / Domizil: Grove City, Ohio 43123 U.S.A.
Text: I have had 4 pemb.welsh corgis.
I love them so much.
Only 1 had a tail.
They lived 11years,12 years,15 years and the one now is 2.Her name is Hope.

Very welcome in the Corgihouse, Kathie & Hope!


 

 
No. 973
Datum: / Date: 11.07.2015
Uhrzeit: / Time 09.38 Uhr
Name: Ines
Wohnort: / Domizil: Peine
Text: Happy Bithday to you..happy Birthday to you...lalala...Happy Birthday liebster Bommel..hab einen wunderschönen Tag mit vielen Leckerchen. Liebe Bussis von mir und unserer kleinen Corgifee Deine Ines

Vielen lieben Dank Euch Beiden.
Ich hatte einen wunderschönen Tag, mit einer Riesenportion Fisch zum Abendesssen. War so viel, das ich meinen Geburtstags-Himbeer-Quark erst am Sonntag essen konnte.


 

 
No. 972
Datum: / Date: 05.06.2015
Uhrzeit: / Time 10.03 Uhr
Name: Pascha Meyer
Wohnort: / Domizil: 67069 Ludwigshafen am Rhein
Text: Ja, hier ist es natürlich am schönsten bei diesen Temperaturen im Pool zu spielen. Da ich jedoch wasserscheu bin, lege ich mich lieber unter Frauchens Computer im Keller. Hier ist es auch schön kühl.
Liebe Grüße
Pascha

Lieber Pascha,
auch wir bleiben lieber den ganzen Tag im kühlen Körbchen. Wir stehen nur zum Eis essen auf... ;-)


 

 
No. 971
Datum: / Date: 03.06.2015
Uhrzeit: / Time 11.56 Uhr
Name: Ginny
Wohnort: / Domizil: Verden
Text: das tut Frauchen und mir sehr leid...rock die Regenbogenbrücke Polly!!

Danke schön, liebe Ginny!


 

 
No. 970
Datum: / Date: 02.06.2015
Uhrzeit: / Time 14.48 Uhr
Name: Ines
Wohnort: / Domizil: Peine
Text: Danke kleine Corgwnide!
 

 
No. 969
Datum: / Date: 01.06.2015
Uhrzeit: / Time 09.15 Uhr
Name: Ines
Wohnort: / Domizil: Peine
Text: Liebste Billie lieber Aki, lieber Bommel und liebe Rieke!
Polly würde sagen...uiiiiiihhhh...ich bin im Corgihouse...das ist so wunderschön! Es wird keine Gästebucheinträge mehr von ihr geben aber ich werde Euch schreiben. Danke aus tiefstem Herzen für alles, was Ihr für Polly und mich getan habt. Mir fehlen ausnahmsweise mal die Worte. Die kleinen Corgifeen haben es eingefädelt und Polly und ich haben wundervolle Freunde gefunden. Es geschieht halt Nichts durch Zufall! Polly war ein großartiger Hund und ich habe viel durch sie und alle Corgifreunde gelernt. Sie bleibt in meinem und Euren Herzen und dafür bin ich dankbar. Eine liebe Umarmung für Euch alle
Eure tieftraurige Ines
Polly füstert mir gerade ins Ohr...und ich habe doch die meisten Engelchen gesammelt..Juhuuuuu

Liebe Mama,
also dassich nicht mehr im Corgihouse schreiben werde, das kannste erstmal knicken!
Bär und ich sind nämlich PC-Profis, und wir kriegen das ganz lässig hin! (also mehr er, als ich, ich will ja nicht schwindeln)
Ich bin jetzt eine kleine Corgwnide, und das ist einerseits toll (kein Aua mehr) und andererseits doof (kein Gekuschel hinter den Ohren mehr).
Ich war schon bis hinter dem Saturn, und das Sternengefunkel dort ist so wundervoll, ich zeig dir das in deinem nächsten Traum mal, d.h., wenn du mich mitnimmst. Wenn's geht, diesmal ohne Rocco, sonst landen wir sicher anner entgegengesetzen Ecke des Universums...*rollcorgieyes*
Und ich bin sehr beschäftigt, und eigentlich ständig um dich herum, aber das weisst du ja. Manchmal, wenn du denkst, ich wäre nicht bei dir, bin ich ein bissel unterwegs, um nach einem kleinen Corgi-Traumkind zu suchen, welches noch auf eine Corgwnide wartet. Das kann etwas dauern, aber auch ganz schnell gehen....*schaummermal* aber du wirst es dann schon wissen, dassich da bin, da bin ich ganz sicher...
Liebe Mama, ich bin immer noch bei dir und werde auch nie weg gehen - versprochen!
Deine Polly
p.s. Bär sagt, ich soll nicht soviel heulen, das werden alles Sternenstaub-Piekser...*auweia*


 

 
No. 968
Datum: / Date: 31.05.2015
Uhrzeit: / Time 20.24 Uhr
Name: Katie
Text: It is a sad day in Corgi Nation. Farewell and run free sweet Polly

Thank you for your consolation dear Katie... <3


 

 
No. 967
Datum: / Date: 05.05.2015
Uhrzeit: / Time 08.21 Uhr
Name: Polly
Wohnort: / Domizil: Peine
Text: Herzallerliebste Rieke!
Ich wünsche Dir alles,alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Ganz viele Leckerchen und einen wundervollen Tag!
Wir schicken 1.000.000 Geburtstagsbussis
Deine Polly und Ines

Danke schön Ihr Lieben,
ich gebe Euch auch ein Stück von meiner Torte ab.

12. Geburtstag
 

 
No. 966
Datum: / Date: 29.04.2015
Uhrzeit: / Time 08.31 Uhr
Name: Polly
Wohnort: / Domizil: Peine
Text: Ooohh...mein Lieblingsbild! Ich kann Bilder malen! Das macht Spaß! Liebe Bussis für Euch alle von Eurer Polly und Mommy

...na dann, viel Spass liebe Polly.


 

 
No. 965
Datum: / Date: 25.04.2015
Uhrzeit: / Time 12.58 Uhr
Name: Brigitt Edelmann
Wohnort: / Domizil: 9240 Uzwil
Text: Viele liebe Grüsse ins Corgihouse. Ich liebe deine wunderschönen Frühlingsfotos!
Auch bei uns blüht es bunt. Sheila und Scarlet spielen Fangen und Verstecken im Garten. Es ist so süss, ihnen zuzuschauen.

Liebe Brigitt,
ja ich glaube wirklich, jetzt ist es an der Zeit, in den Garten zu gehen... :-)


 

 
No. 964
Datum: / Date: 08.04.2015
Uhrzeit: / Time 13.37 Uhr
Name: Polly
Wohnort: / Domizil: Peine
Text: Mmmmhhhhh...lecker Kuchen!
Krieg ich ein Stück?? Gibt auch Bussis dafür!!! :-))

Liebe Polly,
klar, virtuelle Stücken gibt es immer...


 

 
No. 963
Datum: / Date: 07.04.2015
Uhrzeit: / Time 23.20 Uhr
Name: Edelmann Brigitt
Wohnort: / Domizil: 9240 UZWIL
Text: Vielen Dank für diese fröhliche Osterszene. Der Hase und das Eiersammeln sind eine tolle Ueberraschung! Und alles ist so liebevoll gemacht.

Liebe Brigitt,
vielen Dank für Deinen Eintrag. Wir hoffen, Ihr hattet ein schönes Osterfest und wünschen Euch ein sonniges Frühjahr.


 

 
No. 962
Datum: / Date: 03.04.2015
Uhrzeit: / Time 13.00 Uhr
Name: Martina
Wohnort: / Domizil: Hagen
Text: Liebe Billie, Dir und Deinen Lieben: Ein fröhliches, gesundes Osterfest. (hatte schon auf den Ostergruß gelauert,Klasse) LG. Martina

Liebe Martina,
wir wünschen Dir auch ein frohes Osterwochenende.


 

 
No. 961
Datum: / Date: 19.03.2015
Uhrzeit: / Time 14.43 Uhr
Name: Polly
Wohnort: / Domizil: Peine
Text: Wir haben die Brille schon aufgesetzt! :-)) Liebe Bussis von uns!

Wir dürfen Akis Schweisserbrille als Vorsatz für die Knipse benutzen... selbst gucken werden wir nicht, haben keine echte SoFi-Brille mehr abbekommen - wie so viele... :-(


 

 
No. 960
Datum: / Date: 10.03.2015
Uhrzeit: / Time 14.57 Uhr
Name: brigitt edelmann
Wohnort: / Domizil: 9240 Uzwil
Text: Liebe Billie, habe eben deine neusten Erzählungen über Bommel, Rieke und co. gelesen.
Und habe mich zurückgesetzt gefühlt ins 2013 mit der 16-jährigen Hilly, die nicht mehr gehen konnte und Stösse von Papierwindeln brauchte. Aber wir liebten sie heiss und hätten uns niemals freiwillig von ihr trennen können. 2014 waren dann Pattie und Percy die Sorgenkinder: Percy hatte Nierenprobleme und konnte sein Pipi auch nicht mehr gut kontrollieren. Pattie hatte Probleme mit den Bandscheiben und konnte nicht mehr gut gehen. Sie sind uns am teuersten, unsere Corganten, wenn sie alt und gebrechlich sind.
Dann sind wir dankbar für jeden gemeinsam verbrachten Tag. Und sie sind uns so dankbar für alles was wir für sie tun. Ich freue mich sehr für Bommel, dass er so viel neue Lebensfreude hat mit seinem neuen Cart. Und Rieke sieht immer noch so jung und hübsch aus. Ich liebe ihre ausdrucksvollen Augen, ihr hübsches Köpflein mit den grossen Ohren..
Wie schön, dass sie deinen Plüsch - Corgi so sehr liebt. Ich denke an sie, vielleicht finde ich auch noch einen passenden für sie.
Viele liebe Grüsse und beste Wünsche ins Corgi house von Brigitt und Familie.

Liebe Brigitt,
vielen Dank für die lieben Worte.


 

 
No. 959
Datum: / Date: 03.03.2015
Uhrzeit: / Time 22.43 Uhr
Name: Peggy Brown
Wohnort: / Domizil: Kentucky, USA
Text: What a wonderful tribute to Leonard Nimoy, Billie! Really enjoyed it!! Thank you for taking the time to put it together!

Now, I think, he will live forever - in our memories...


 

 
No. 958
Datum: / Date: 01.03.2015
Uhrzeit: / Time 11.05 Uhr
Name: Polly
Wohnort: / Domizil: Peine
Text: Faszinieeerend!
Oh ist das schön!
Frauchen und ich lieben Enterprise!
Lebt lange und glücklich!
Bussis von Eurer Polliene und Mommy

Ein Tribut an Mr. Spock, my "first love" und eine Brücke in die verlorene Kindheit.
Leonard Nimoy schien für immer jung zu sein.... er lebe lange und glücklich - in unseren Erinnerungen.... :'(


 

 
No. 957
Datum: / Date: 21.02.2015
Uhrzeit: / Time 09:46 Uhr
Name: Polly
Wohnort: / Domizil: Peine
Text: Ooohhh!
Hallo Ihr Lieben!
Es gibt Musik! Ist das schön! Wenn ich doch auch 10 Punkte für's Schittschuhlaufen bekommen könnte! Hihi
Ich bekomme ja gerade mal 5 für's normale Laufen! :-))
Ganz liebe Bussis für Euch alle und einen ganz dicken für meinen Rennfahrerbruder und die tapfere Rieke. Sie ist nun meine Zahnfeeheldin!
Eure Polly

Ach herrje,
ich glaube, ich habe völlig vergessen der Rieke eine Mark unter das Kopfkissen zu legen!!!


 

 
No. 956
Datum: / Date: 15.02.2015
Uhrzeit: / Time 17.37 Uhr
Name: Susan Schmidt
Wohnort: / Domizil: Geömwohld
Text: Was für ein absolut hinreißendes Valentinsbild. So schön......all die vielen roten Herzensluftballons,sorgen für die richtige herzerwärmende Stimmung an diesem Tag,an dem so viel Liebe in der Luft liegt....
Da muss ich gleich an " Love is in the air" denken . Davon eine Karte,bei der nächsten Kartenaktion,das wäre schön.....😀
Viele liebe Grüße ins Corgihouse
Susan und ihr Hunderudel

Uuuiiihh, ja, da war zugegebenermaßen mächtig viel "Laafinsieäejr". Eine Karte bei der nächsten Aktion? Mussich mir allmählich wirklich anfangen, aufzuschreiben... ;-) Wir wünschen dir und deinen Mäusen noch einen wunderbaren Vorfrühling... :-)
p.s. English garden vieving wäre natürlich MIT Corganten!!!


 

 
No. 955
Datum: / Date: 14.02.2015
Uhrzeit: / Time 15.37 Uhr
Name: Martina
Wohnort: / Domizil: Hagen
Text: Ihr Lieben,
einen schönen Valentinstag wünsche ich Euch und Danke für dieses wieder so wunderschöne Bild.
Martina

Wünschen wir Dir auch, liebe Martina.


 

 
No. 954
Datum: / Date: 14.02.2015
Uhrzeit: / Time 09.00 Uhr
Name: Polly
Wohnort: / Domizil: Peine
Text: Liebster Bommel, liebste Rieke, liebe Mommy,lieber Papa!
Danke für das wunderschöne Valentinsbild!! Ich sende Euch 1.000.000 herzallerliebste Valentinsküsse!
Übrigens Bommel...Du warst ja schon immer eine gute Partie..aber nun haste n'en Sportwagen und die Mädels werden reihenweise umfallen! Ich bin sooo stolz auf meinen kleinen Bruder!
Ganz liebe Bussis auch von meiner Chefin!

Liebe Pollyschwester
leider ist es ein Einsitzer-Ferrari, sonst würde ich dich ja mal einladen, eine Spritztour mit mir zu machen.
Mommy und Papa rufen mich neuerdings MAGNUM, was ich natürlich total cool finde.(vorausgesetzt Zeus und Apollo bleiben draussen)
Dein Bommel


 

 
No. 953
Datum: / Date: 06.02.2015
Uhrzeit: / Time 08.41 Uhr
Name: Polly
Wohnort: / Domizil: Peine
Text: Liebster Bommel, liebste Rieke !
Hab so lange nichts geschrieben, aber der PC ist immer besetzt, weil Mommy dauernd daran rummacht! Würstchen und Punsch gab es natürlich nicht!! Was habt Ihr es gut mit Eurer Futterbude vor'm Haus und den tollen Skifahrern! Ich würde gerne bei den Hühnern ganz oben drauf mitfahren!! :-))
Ganz liebe Küßchen von Eurer Schwester Polly!
Mommy läßt natürlich auch grüßen Hihi

Liebe Polly-Schwester
unsere Mommy ist momentan auch schrecklich oft am PC.
Sie muss doch alles regeln - mit meinem neuen Ferrari!
Liebe Grüße und Küsse
Dein Bruder Bommel


 

 
No. 952
Datum: / Date: 29.01.2015
Uhrzeit: / Time 19.33 Uhr
Name: Ginny
Text: Oh wie schön, wenigstens im Corgihouse ist der Schnee von Dauer, Danke für die tollen Winterbilder!!

Ja, das ist der Vorteil,
wenn man sein Wetter selber machen kann... ;-)


 

 
No. 951
Datum: / Date: 27.01.2015
Uhrzeit: / Time 16.59 Uhr
Name: brigitt edelmann
Wohnort: / Domizil: CH 9240 UZWIL
Text: Liebes Corgi House
So ein fröhliches Wintertreiben! Die ganze Corgi Familie ist ein grosser Aufsteller! Da kann ich nur schmunzeln und mich riesig freuen. So gerne würde ich die Schlittelbilder als Fotos auf Karten haben. Ganz liebe Grüsse ins Corgi House!

Liebe Brigitt,
das lässt sich bei der nächsten Kartenaktion sicher einrichten... :-)


 

 
nach oben - top


Gästebuch
Guestbook
Neuer Eintrag
Sign
Lesen
Visit
Galerie
Gallery
Bücher
Books
Über mich
About me
Familie
Family
Impressum &
Links