Teddies Weihnachten

Ein Corgihouse-Adventsmärchen für große und kleine Kinder


Teddies Weihnachten - ist die Geschichte vom Corgijungen Teddy, der am Vormittag des Heiligen Abend loszieht, um die fehlenden Zutaten für die Weihnachtskekse zu besorgen.
Denn ohne Weihnachtskekse, so glaubt er, KANN es einfach nicht Weihnachten werden!
Was er erlebt und ob es schließlich doch noch wirklich und wahrhaftig Weihnachten für Teddy und sein Schwesterchen Taffy werden wird - das kann man jetzt in gedruckter Form nachlesen!



Das Büchlein (ca. 20,5 x 20,5 cm) hat 44 Seiten, auf welchen das Corgi-Märchen - wahlweise im deutschen Original oder ins Englische übersetzt - mit mehr als 30 aquarellierten Tuschezeichungen illustriert wurde.
Gedruckt wird es professionell in einer Druckerei, auf bestem Papier, in hervorragenden Farben, gebunden in Hard- oder Softcover.

Das Buch ist derzeit leider nicht lieferbar!
Sollten wir wieder eine unserer Privataktionen machen, werden wir Euch in unseren News benachrichtigen... :-)



Wer einen Blick ins Probe-Exemplar werfen möchte, klickt bitte einfach auf die Bilder:
Natürlich ist im Buch der www.corgihouse.de-Schriftzug nicht über die Seiten gedruckt!)